Zwergenpost mit Zwergenverpackung für das Zwergenkind …

…die Lieblingsräuberhose aus Cord und ein Shirt aus dem Monster-Lillestoff mit amerikanischen Ausschnitt,
 beides in Gr. 62/68:
Ich mag diese beiden Farbenmix-Schnitte total gern, weil sie so bequem & schnell zu nähen sind und so lange mitwachsen.
Allerdings ist der Kuschelanzug aus diesem Schnittmuster momentan mein Lieblingsteilchen, den muss ich schnellstens fotografieren und euch zeigen:).
Nun gehts hiermit zu made4boys
liebe Grüße Diana 

5 Kommentare

  • Frau Nordlicht

    Chic, einfach nur chic und super gemütlich sieht dein Zwerg in der Zwergenverpackung aus!!!!! Wir sind nach 6 Wochen fast fertig mit unserer Renoviererei und so allmählich habe ich auch mal wieder Zeit, mich an die Nähmaschine zu setzen. Bis jetzt sind allerdings erst 3 Utensilos für neue Bad entstanden, aber der Herbst ist ja noch lang….
    Liebe Grüße – Frauke