Zwei Wale

…sind gestrandet.
Der eine bin ich, den anderen hat Leoni ganz alleine für „Rudi“ genäht.
Willi Wal ist aus dem Buch „Meine Kuschelfreunde“ und ein einfaches Nähprojekt für Kinder.
Das hier ist Nummer 2 – perfekt gelungen, ich hab nur noch beim Bügeln geholfen.
In knapp 7 Wochen hab ich hoffentlich schon ausgekugelt,
bis dahin wollen wir 
(also Leoni und ich, nicht Willi Wal, der hat wohl eher 2 linke Hände Flossen dafür) 
noch ein Mobile basteln/nähen.
Hunderte Ideen gibt´s ja u.a. bei Pinterest,
nur muss man sich endlich mal für eine entscheiden :)!
Euch einen schönen Start in die neue Woche, 
die endlich mit dem März – der Frühlingsmonat – endet.
Liebe Grüße
Diana

14 Kommentare

  • Nähliesel

    Ein bisschen Ähnlichkeit ist ja da 😉 bloß dass deine Kugel ja auch wieder weg geht…!
    Toll, wenn sich die große Schwester sooo auf die "Konkurenz" freut! Euch allen samt Willi alles Gute für die kommende Zeit!
    Lieben Gruß von der
    Elli

  • creative 4 kids

    Liebe Diana,

    bei dieser wunderschönen Babykugel tritt der Wal ja gnadenlos ins Hintertreffen! ;-)Ein ganz hübscher Babybauch…Willi Wal natürlich auch!

    ganz liebe Grüße Melanie

  • Shadown Light

    ach heyyyyyyyyyyyy bist du aber rund geworden 🙂
    7 wochen nur noch, die zeit vergeht wie im fluge, wahhnnnssiiinnnn. und der kleine joshua ist schon fast 1 1/2 jahre und hat den elefanten von dir im bettchen liegen .

    liebe gruesse und alles alles gute!

  • miari by jenny

    Was für ein schöner Babybauch!!!!!!!
    Offenbar geht es Dir gut, das freut mich!
    Der Kauf des Buches hat sich offenbar gelohnt ;O)
    GlG Jenny

  • Fratz

    Ein wirklich schöner Bauch und ein super süsser Wal. Deine Kugel ist auch noch gar nicht so gross. Ein bissl Zeit hast ja noch. Hihi.

    GLG diana

  • Knutselzwerg

    Du hast ja einen schönen Bauch! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt! Der wal ist auch sehr hübsch geworden!
    Lg Knutselzwerg