zwei Schnitte = ein Jumpsuit

Werbung
Eigentlich habe ich ja einige Jumpsuit-Schnittmuster und doch habe ich hier zwei Schnitte vereint.
Zuerst habe ich mir aus dem „Natural Habitat“ Baumwolljersey eine „Ava“ von Bienvenido Colorido genäht,
dann ging die Suche nach einem passenden Oberteil los.
In der Ottobre F/S 2016 bin ich fündig geworden.
Das Oberteil vom Modell 8 fand ich mit den Falten sehr passend für die Hose.
Die untere Rückenpartie und den Hosenbund hinten habe ich nach der ersten Anprobe noch ein wenig angeglichen,
damit es nicht so absteht, aber nun finde ich, sitzt es super.

 

 

 

 

Schnitt: Hose Ava & Ottobre F/S 2/2016 Modell 8
Stoff: „Natural Habitat“ Baumwolljersey von Lila Lotta, Swafing
verlinkt: creadienstag
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße Diana

10 Kommentare

  • Irene

    Dein Jumpsuit-Mix gefällt mir sehr gut!
    Ich kenne das Problem nur zu gut, dass man zwar viele Jumpsuitschnitte hat, jedoch nicht der passende dabei ist.
    Auch ich mixe gerade einen Jumperschnitt. Mal sehen, ob der dann bei mir auch so toll sitzt, wie deiner.
    GLG Irene

  • Stef

    Sehr hübsch geworden, tolle Farben!
    Durch die Wicklung ist das An- und Ausziehen bestimmt auch ganz bequem und einfach oder?
    Liebe Grüße, Stef

    • Diana

      Der Jumpsuit lässt sich super anziehen, da ist genug Platz :). Und das Schöne ist, dass das Oberteil trotzdem gut sitzt, ohne Einblicke zu gewähren. Liebe Grüße

  • Miriam

    Das sieht super gut aus. Und die Hose passt viel besser als von der Ottobre vorgesehen.

    Genau das war übrigens auch mein Plan für mein nächstes Projekt. Allerdings statt der AVA mit einer Burdahose und aus reiner Viskose. Und als Fake 😉
    Aber dank dir weiß ich jetzt dass es gut wird. Und freue mich drauf
    Liebe Grüße Miriam

  • angelface

    liebe Diana boa – der Jumpsuit sieht ja spitzenmässig mit diesem Schnitt (an dir )aus, !!würde ich sofort reinschlüpfen obwohl gerade das ja – so auf die Schnelle – gerade bei diesem Kleidungsstück nicht gerade einfach ist – im gegenteil – man verrenkt sich schnell dabei und hängt irgendwo fest (lacht..
    zumindest gehts mir so, aber ich mag sie trotzdem.
    der Schnitt, die Farbe – du siehst BOMBE darin aus…ein gelungenes Unterfangen so ein schwieriges teil zu nähen..
    ich gratuliere dir herzlich dazu..
    herzliche Grüße und ein großes Kompliment von mir……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.