zum ersten Mal: ~Föhr~

Einige könnten heute meinen, sie hätten ein Déjà-vu: ein Föhr-Shirt auf Wunsch des Mannes!!!
Vielleicht haben sich unsere Männer ja abgesprochen, liebe Yvonne ;).
Na jedenfalls hier ist meine erste Version von Föhr:  
aus kuscheligem Sweat und festem Jersey von Stoff und Stil (ich bin begeistert von der Qualität), mit Stoffmalfarbe bedruckt und Applikationen aus alten Lederstücken – Danke an meinen BigBrother für das überlassen dieser Schätze 🙂 !
Nein, es handelt sich hier nicht um einen ALF-Fan, das sind nur die Initialen meines Mannes :). 
und nun wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende
Viele liebe Grüße 
Diana

25 Kommentare

  • mo.ni.kate

    ja, die männer sind wohl alle "verföhrt"
    ist ja schön, dass jetzt so langsam die benähten herrrenteile auftauchen.
    mir gefällt auch dein shirt sehr gut.
    ich glaube, ich muss auch noch einige mehr nähen
    die ärmel in der farbe der schulterpasse finde ich auch ausgesprochen gelungen
    lg monika

  • FRöSCHLi

    Wow! Das T-Shirt ist wirklich unglaublich schön!
    Hab ja schon eben das bei Yvonne bewundert und kann mich kaum entscheiden, welches besser gefällt. Sind beide toll!
    Und eure Männer haben sich wirklich ein Shirt gewünscht???
    Das find ich echt super!
    GLG Sandra

  • arcori

    Sag mal ist heute tag des Mannes …. noch einer der so toll benäht wird .. zeig ich meinem nicht …. der stellt eh schon Forderungen …

    Diana, auch dein shirt ist der Hammer ..

    lg
    conny

  • Anonym

    Ja die Jungs….erst wollen se garnicht ….und dann alle auf einmal….lach.
    Ein tolles Shirt…und so kreativ betüddelt.
    Ach ja, liebe Sandra….du musst deinem Herzblatt einfach öfter den Blog von der Monika zeigen….denn dann fragt dein Mann auch bald…" weißt du eigentlich wieviele Shirts die schon für ihren Mann genäht hat…mach mir auch mal eins " ….echt .
    Und wie war es bei euch Diana…..wie auch immer….jetzt wirdst du ihn nicht mehr los…im doppelten Sinn…lach ….echt klasse geworden !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • Marion - Mallofaktur

    Wow, wie toll! Das Shirt gefällt mir ebenso gut. Die Farbkombi ist außergewöhnlich und geschmackvoll und der Druck richtig cool. Mensch, Diana, du hast ja auch so ein Männermodel… muss ich meinem Mann mal zeigen, vielleicht darf ich ihn dann auch mal benähen. Aber erst muss ich nachsehen, ob es das Shirt auch in XXL gibt *g*.

    Viele Grüße
    Marion

  • mampia

    Wow,das ist heute schon das Zweite Männershirt was ich sehe…ganz toll…heute abend wird mein Mann dran glauben müssen,wenn er eure Shirts sieht,muß er einfach schwach werden!
    glg Teresa

  • o!ela

    Wow! Das Shirt sieht toll aus!
    Den Schnitt habe ich hier auch liegen. Stoff auch. Was hält mich eigentlich noch vom Nähen ab ;-)?
    lg
    ela

  • Jessica

    Ganz ganz ganz schön. Wir können leider kein Stoff und Stil in die Niederlande bekommen. Aber der Katalog habe ich gesehen und da steht …. so viel und so ein schöne Sachen darein.

    Mein Mann will bestimmt auch die Föhr von deinem Mann haben.

    Ich bin gespannt wie deine Zweite wird.

    LG Jessica

  • dickmadamme

    echt toll geworden!!! wenn ich das so schön hinkriegen würde, würde sich mein bester bestimmt auch von mir benähen lassen 🙂 aber so hab ich mehr zeit für meinen schrank zu nähen *spaß* 😉
    lg angela

  • Streuterklamotte

    Das ist dir wieder mal einzigartig toll gelungen, liebe Diana!!! Deine Stoffmalereien gefallen mir immer besser!! Hast du auch diese "Platte"??
    Dein Mann kann sich echt freuen – dich und so ein tolles neues Shirt zu haben!!!

    GGGLG,
    Sabine

  • Alexandra

    Als ich das Bild gesehen habe, habe ich mir gedacht, wow, woher ist der coole Stoff. Und jetzt bin ich ganz platt, weil du das Motiv selbst gestaltet hast. Mein Kompliment für deine Kreativität.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • ZOE und TOM

    … richtig tollen Mann hast du ! Das Tshirt ist richtig klasse, wie aus einem Designerladen… ja na klar.. aus deinem !! Ist doch toll, oder !! Super kreativ bist du. Einfach genial… LG antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.