Wir sind wieder zurück…

… aus dem Urlaub. 
Die Schule hat heute wieder begonnen und Tammo schläft gerade auf der Terrasse.
Also hab ich ein wenig Zeit zum bloggen, denn so einiges, was ich genäht habe,
 ist noch gar nicht hier gelandet.
Bei diesem tollen Wetter brauchen Babys manchmal nur eine Windel tragen oder einen Body.
Schön, wenn man sich diese aus tollen Stoffen selber nähen kann und noch schöner, wenn es so liebe Blogger gibt,
 die das passende Schnittmuster kostenlos im Netz anbieten!!!
Im Blog von Schnabelina findet ihr neben dem Body-Tutorial noch viele andere fantastische E-Books. 
Die E-Books sind sehr ausführlich und verständlich geschrieben und bebildert, da kann sich manches E-Book, 
welches ich schon gekauft habe, ne Scheibe abschneiden! 
Ein großes DANKE an Schnabelina an dieser Stelle :).
Auch die Passform ist super – Größe 62 passt Tammo noch super, nichts schneidet ein:
 Nummer 2:
Mehr Schnabelina-Bodys habe ich noch nicht, denn diese habe ich noch im schwangeren Zustand genäht 
und wollte erst mal abwarten, wie sie passen. Aber nun kann ich ja munter drauf los nähen :).

…und bevor ich es wieder vergesse, gehen die Bodys schnell rüber zu Sabine in ihren made4boys – Blog …

Liebe Grüße
Diana

14 Kommentare

  • aennie lu

    Hallo 🙂

    Ich bin auch schwer begeistert von den Regenbogenbodys und nähe nur noch die! 🙂 Sie passen besser als jeder gekaufte Body oder jeder andere Bodyschnitt, gell?
    Deine Bodys sind total süß, aber ehrlich gesagt, der Inhalt noch viel mehr 🙂 *g*

    Liebe Grüße
    aennie

  • Nina

    Hu hu du Liebe,

    na danke für den Tip, dann werd ich mal in Produktion gehen! 😉 Bis März ist ja auch nicht mehr lang hin! *freufreu*
    Drück dich
    Nina

  • Kerstin

    Ich näh die auch total gern und man kann sie auch sußer zu Shirts abwandeln. Schöne Auswahl an Stoffen hast Du getroffen und so können sie kleinen der Hitze trotzen.
    LG
    Kerstin

  • Fratz

    Hallo ihr Süßen! Schön dass ihr wieder da seid! So toll die Bodies. Mehr hat die Mini grad auch nicht an. Aber nicht so toll selbstgenähte. Ob ich das doch mal machen sollte? Lasst es euch gut gehen.

    Glg Diana

  • miari by jenny

    Hallo liebe Diana,
    jetzt hast Du wieder so schöne Sachen genäht aber die treten in den Hintergrund bei dem süßen Inhalt 🙂
    Aber wenn ich mir den Body mit den kleinen Auto so anschaue bin ich glatt ein wenig traurig, dass wir keine mehr brauchen….
    Aber vielleicht so einen wunderschöne Kuschel-/Krabbeldecke?
    Ich wünsche Euch einen wunderschönes Wochenende!
    GlG
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.