Superhelden und Mücken

Werbung
Mücken, die nicht stechen, sind doch was Feines!
Und wenn sie dann auch noch so niedlich umherschwirren, wie die aus Susalabim ’s Feder
 auf dem neuen Lillestoff, dann kann man sich glatt in sie verlieben.
Zusammen mit den Superhelden sind seit letzten Samstag zwei weitere Lieblings-
 und Streichelstoffe für uns Stoffsüchtige auf den Markt gekommen :).
Die Superhelden habe ich zusammen mit dem Ringeljersey von Aladina zu einem
Raglanshirt und passend dazu den ultraweichen Jeansjersey
 zu einer etwas veränderten Relaxed Fit Hose (Ottobre 1/14) vernäht.

 

 

Auch diese Jeans, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe, passt wunderbar zu den Stoffen.

 

 

Da Mücken im Sommer Hochsaison haben ;), fliegen sie hier auf einem kurzen Shirt.

 

 

 

Der kleinste Superheld in der Familie bekommt ebenfalls eine Kombi.
Das Shirt aus der Farbenmix Zwergenverpackung habe ich schon für meinen
Räuber so gerne genäht, dazu gibt es eine  Minikrea-Ringelhose
 und etwas Kuschliges für Kopf und Hals (könnte ich heute auch gebrauchen – es SCHNEIT!).

 

Schnitte: Raglanshirt Minikrea 50222, Hose Ottobre 1/14, kurzes Shirt Minikrea 20401,
 Babyshirt Zwergenverpackung, Hose Minikrea 10401, Mütze & Tuch eigener Schnitt
Stoffe: Mücken & Superhelden, sowie Jeansjersey Lillestoff; Bündchen & Ringel Aladina
verlinkt: made4boys
Seid alle ganz lieb gegrüsst
Diana

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.