Weihnachtskleid Sew Along – FINALE

Da ist es nun : mein Weihnachtskleid!
Ganz ohne nacharbeiten ging auch dieser Burda-Schnitt nicht, doch nun sitzt alles so, wie es mir gefällt.
Dieses Kleid trage ich morgen, am 1. Weihnachtsfeiertag dann meinen liebsten Abendrock, hier schon einmal vorgestellt.
Die Bluse dazu ist gekauft, so viel Zeit hatte ich nicht mehr.
Und am 2. Weihnachtsfeiertag trage ich mein 10. MMM-Outfit.
Damit wären die „Was zieh ich an“- Fragen geklärt, 
wenn ich doch nur bei den anderen Vorbereitungen auch schon so weit wäre ;)!!!
Bevor ich mich da rein stürze,
 bin ich aber neugierig, wer sich heute so alles auf Cat´s Laufsteg tummelt.
Einen ganz lieben Dank an all meine regelmäßigen Leser für die vielen lieben Kommentare, E-Mails, Briefe, Geschenke,…oder einfach nur für´s vorbei schauen! 
Ich wünsche euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und dass es 2012 im Bloggerland genauso bunt, kreativ und nett weiter geht.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Diana

18 Kommentare

  • EvitaCreativ

    Hallo meine Liebe,
    auch dein Kleid ist echt toll geworden!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest – wenn schonmal die Kleiderauswahl steht, was kann dann noch schief gehen *lach*…
    Liebe Grüße!
    Eva

  • Anonym

    Dein Kleid ist schön geworden! Aber wie frech, auch noch ein Zweit-Outfit zu präsentieren 😉
    Liebe Grüße und frohe Feiertage!

  • Fräulein Famos

    Liebe Diana,
    dein Kleid gefällt mir richtig gut, und auch dein Rock hat es mir angetan! Beides richtig schön!
    Dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Naomi

  • Gaby

    Burda ohne Änderungen ist ja fast unmöglich…*lach*.
    Dein Kleid ist sehr schön geworden. Was ich auch schön finde, ist Deine Stoffwahl. Irgendwie neige ich im Winter immer zu dunkleren Tönen…da tut ein helleres Kleid richtig gut.
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Lieben!

    Viele Grüße
    Gaby

  • Andrea

    das hast du super hingekriegt:-) der schnitt ist nicht so einfach, gell??

    siehst super aus in deinen Outfits!!!

    frohe Weihnachten wünsch ich euch!
    lg Andrea

  • Anonym

    Liebe Diana….wo auch immer du die Weihnachtstage verbringst….mit deinen Outfits stiehlst du sogar jeder Kerze das Licht….du bist der strahlende Stern …..dein Kleid ist der Hammer….!
    Hat Spaß gemacht mit und bei dir….mach weiter so…freu mich drauf !
    Dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest ….drück dich gaaaanz doll …Yvonne

  • LeNa´s Mama

    Wow, Diana, das Kleid sieht an dir oberklasse aus. War bestimmt nicht einfach, dass so schön hinzubekommen.
    Auch die Outfits für die anderen Weihnachtstage – ganz besonders das 10.MMM-Kleid – gefallen mir sehr gut!
    LG LeNa

  • Jenny

    Liebe Diana!
    Diese Sachen sind wunderschön. Sie stehen Dir so gut und sind toll gelungen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten!
    GLG von Jenny

  • mamachica

    HAllo Diana,
    toll ist dein Kleid geworden. Super schick! Auch ich wünsch dir schöne Feiertage und natürlich viel Spaß beim Tragen deiner schönen W2eihnachtsklamotten".
    Liebe Grüße

    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.