Weekender Nr.4 und 5

Im letzten Post hatte ich Weekender Nummer 4 ja schon angekündigt:

„Bitte in Lila-Tönen“ – war der Wunsch,
bei Buttinette habe ich die passenden Stoffe gefunden.

Nummer 5 gleich hinterher, allerdings in einer anderen Stoffkombi:

..aber auch wieder nicht für mich :), vielleicht dann Nummer 6?
Heut freu ich mich erst mal auf ein leckeres Essen beim Italiener mit meinem nun schon 10 Jahre Ehemann.
Liebe Grüße Diana

22 Kommentare

  • Dancing Needle

    Hallo Diana,

    wunderschön der Weekender – den wollte ich auch schon längst mal nähen 🙂
    Ich wünsche Euch beiden einen schönen Abend zu zweit. Lasst es Euch schmecken!

    LG Michelle

  • Nell

    zwei wunderbare weekender hast du da gezaubert! nummer 4 gefällt mir fast noch etwas besser 🙂 alles gute zum hochtzeitstag, liebe diana!
    glg nelli

  • Nina

    Die sind total klasse geworden…Besonders die erste hat es mir angetan…
    Alles Liebe zum 10. Hochzeitstag… macht euch einen schönen Abend und lasst es euch schmecken! 😉
    GLG Nina

  • Gaby

    Weekender 5 ist perfekt für mich! Den nehme ich sofort!

    Alles Gute zum Hochzeitstag. Oder wie Linda de Mol immer so schön sagte: Auf die Liebe! Dag!

    Liebe Grüße
    Gaby

  • Mimis Welt

    Die Weekender sind beide klasse geworden. Tolle Stoffauswahl! Und hier ist auch der Präsentierstock von meiner Strandtasche wieder! 😉
    Bei Butinette hab ich noch keine Stoffe bestellt, muss ich aber vielleicht auch mal machen, wenn ich mir die hier so anschau!
    Lg, Miriam

  • Tina

    Alles Gute zum Hochzeitstag!;-)!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

    Die weekender sind toll geworden….wobei ich den mit dem Hauptanteil Blumen bevorzuge!;-)!

    GLG
    Tina

  • Uli

    Oh, auch diese Weekender gefallen mir wieder sehr gut!
    Alles Gute zum Hochzeitstag und vor allem viel Liebe 😉
    Liebe Grüße
    uli

  • Streuterklamotte

    War ich soooo lange nicht hier…???? Was ich alles verpasst habe: supertolle Taschen, Shöpchen!! Herzlichen Glückwunsch noch von mir und ganz, ganz viel Erfolg und Freude dran!!!
    Na, wenigstens zum 10. Hochzeitstag kann ich noch einigermaßen rechtzeitig gratulieren – alles Liebe und Gute!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • Silke

    WOW!!!!!!!!!!!!!!! Sind die Weekender schön!!!!! Lila ist ja meine Farbe schlecht hin,daher gefällt mir Deine Variante richtig gut 😉 und dann auch wieder dieses kleine süße Häkelblümchen…ein Traum zum Wochenende ;)))) Aber ich glaube ich bin blind oder so,aber wo hast Du den Schnitt den eigentlich und auch die Farben der Stoffe????

    Ich wünsche Dir auch alles zur Rosenhochzeit und hoffe Du und Dein Mann habt heute einen wunderschönen Abend

    LG Silke

  • Roswitha

    Meine Guete
    Du naehst wirklcich wunderschoene Weekender!!!
    Und zu 10 Jahren Ehe auch nachtraeglich alle Liebe, die kann man doch immer gebrauchen, oder…;-)
    LG Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.