Und hier sind sie:

 Die Gewinner meiner 2. Verlosung!
 Der lieben Nelli möchte ich gerne den Eulen-Notizblock in ihr blaues „Schlümpfe-Dorf“ schicken –
 ist es wirklich noch blau, wie ich es letztens gerade irgendwo gelesen habe???

Zu Chrissi auf das Nähwölkchen kommt demnächst die Geldbörse geflogen,
 ich hoffe, du freust dich?

Und das Fräulein Glückspilz macht ihrem Namen alle Ehre 🙂
 und gewinnt das kleine Kürbisnadelkissen.

 So ihr Lieben, dann meldet euch bei mir
 und allen anderen ein herzliches Dankeschön für´s mitmachen.

Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein
wünscht euch
Diana

8 Kommentare

  • Nell

    hurra, ich hab was gewonnen 🙂 !!! und dann auch noch den notizblock, den hätt ich mir nämlich ausgesucht: um meiner vergesslichkeit entgegenzuwirken. und die eule macht sich sicher super in meiner elporto, die schon mit sabines schlüsselband und einer häkelerdbeere von susisorglos verziert ist. ich freu mich total, danke liebe diana!
    lg nelli

  • Streuterklamotte

    Boah, die Glücklichen!!!
    Ich freu mich mit den Gewinnern… und mit dir… denn morgen macht sich eine kleine, feine Überraschung zu dir auf den Weg… mehr verrate ich nicht – nur so viel, dir auch DANKE, für deinen tollen Blog, die einmalig schönen Nähwerke, deine stets lieben und manchmal lustigen Kommentare und, und, und!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • Nähwölkchen

    Und wie ich mich freue 🙂 wie ein Honigkuchenpferd! Saugeil! JIppieee 🙂 ich freu mich total, echt sehr schön!!! Ahhh wie schön… ich fass es immernoch nicht.. 🙂 hihi… ich glaub heut schlaf ich gut!
    Liebe Grüße, Chrissi

  • Fräulein Glückspilz

    Krrrrrrreisssschhhhh!!!!
    Habs erst jetzt gesehen!!!! Super… Ich freu mich ja soooo!!!! Bin ganz aus dem Häusschen!!!! Danke meine Liebe!!!! Wollte mir demnächst schon eines selbst nähen… aber das hab ich wohl gespart!!!! Jiiiiipppiiiie!!!

    Gruß
    nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.