The Night Garden

Werbung
Ich habe in der letzten Woche eine so tolle Überraschungs-E-Mail aus Hannover bekommen
und bin seitdem ganz aus dem Häuschen.
Als dann gestern das erste Lillestoff-Paket kam, musste ich erst mal ein Freudentänzchen aufführen 🙂
und kann es immer noch nicht fassen:
Ich darf für Lillestoff Designbeispiele nähen!!!
Da dieser wundervoll nachtblaue „The Night Garden“ Jersey seit heute auch für euch erwerblich ist,
war kein Halten mehr und ich musste sofort diese süße Kuschelkombi nähen.

 

 

Meinen kleinen Wirbelwind mit der Kamera festzuhalten ist immer wieder eine Herausforderung,
aber wenn dann von 150 Foto´s fünf brauchbar sind, bin ich happy.

 

 

 

 

Genäht habe ich den Minikrea Schnitt 20401.
Besonders gerne mag ich die Hose, da das Vorderteil aus einem Stück geschnitten ist
 und so keine Mittelnaht das Muster zerstört.

 

 

 

alle Stoffe: lillestoff
Schnittmuster: minikrea 20401
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.