Tauschaktion geht in die zweite Runde

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich vor gar nicht langer Zeit mit Sabine,
meine ganz persönliche Häkelkünstlerin, ein wunderbares Tauschgeschäft hatte.
 Und jetzt sind wir zu Wiederholungstätern geworden :).
Schaut mal, was mir meine Nachbarin gestern Abend noch vorbei gebracht hat:
ganz liebevoll verpackt
 und ausgepackt
Die Farben sind in echt noch tausendmal schöner. 
Ich bin jedenfalls wieder mal super begeistert und überwältigt.
Vielleicht sollte ich mal dazu erwähnen, dass ich nur 2 Häcktoppassen haben wollte, 
ihr seht ja selbst, wie großzügig Sabine ist :).
Tausend Dank!
Am Samstag wird dann in Hamburg auf dem Stoffmarkt der passende Stoff ausgesucht.
Euch allen einen wunderschönen sonnigen freien Tag
Liebe Grüße 
Diana 

5 Kommentare

  • Nancy

    Hallo Diana!
    Deine Begeisterung zieht mich als nicht häkelnde gleich mit! Diese Tauschteilchen sind absolut herrlich! Da kommt die Freude beim Verarbeiten schoon nur vom Anschauen! Ganz toll
    Viele Grüße, Nancy

  • Anonym

    Hallo Diana…wieder trocken….Ohren durchgepustet….Körper genug gezappelt….du Groupie….lach….mal wieder super schöne Dinge haben dich da erreicht…durfte gesten schon deine Gegenleistung bewundern…ihr Beiden Tauschqueen's !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

  • MOHNBLUEME

    Wirklich echt fast zum neidisch werden 🙂
    Ihr beide macht das doch supi mit diesen Tauschereien!Bin dann mal gespannt,was Du alles mit diesen schönen Häkeleien *stoffartig* anstellst !
    Liebe Grüsse Daniela

  • Streuterklamotte

    GERNE, GERNE und immer wieder GERNE, liebe Diana!!! Und herzlichen Dank für diesen schönen, lobenden Post – Klopfe mir gerade auf die Schulter und freue mich unbändig!!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.