Taschenspieler-3- Sew-Along / der Geldbeutel

Auf den allerletzten Drücker schafft es mein Geldbeutel nun doch noch zur Linkparty bei Emma.
Eigentlich bin ich mit diesem nämlich nicht so ganz zufrieden. Er ist ein wenig schief geraten und der schöne
 wasserabweisende Stoff wirkt wie ein Fusselmagnet, aber ich hatte keine Zeit mehr gefunden,
 rechtzeitig einen weiteren Geldbeutel zu nähen.
Der Schnitt ist aber echt toll- ich hole es auf jeden Fall nach 🙂 und werde mich dabei bestimmt 
wieder fragen: „Wer hat sich so einen Schnitt ausgedacht?“ ;).
Ohne die Anleitung Stück für Stück abzuarbeiten, bekommt man wahrscheinlich einen Knoten im Kopf :).

Von der Größe und der Aufteilung werde ich das Täschchen (wie viele andere auch) aber für Kosmetik nutzen.
Liebe Grüße
Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.