Sport frei…

Wow, ich war ja nach meinem letzten Post ganz überwältigt: so viele Kommentare und Seitenaufrufe!!!
Ich danke euch!
(Eigentlich hatte ich ja erst hin und her überlegt, euch die Hose zu zeigen:), weil ich ja nun nicht wirklich viel gemacht habe, aber nun bin ich froh, es doch getan zu haben.)
So…heute muss ich nicht überlegen :), die Sporttasche à la El Porto für eine Erstklässlerin zeig ich euch, 
obwohl ich mich über die Farben der Foto´s schon geärgert habe,
aber bei grauem Regenhimmel kann ich wohl nicht viel erwarten.
Also gab es einen extra Farbflash per Fotobearbeitung:

Schnitt: El Porto, ohne Guckloch- und Cargotasche,
Träger selbst gebastelt
Stoffe: fester Jeansstoff und weicher pinker Cord vom Stoffmarkt 
Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
Liebe Grüße 
Diana

9 Kommentare

  • druetken

    Die ElPorto sieht total klasse aus…wenn ich die Bilder der Tochter meiner Freundin zeige wird sie total ausflippen :o)…besser ich mach' das nicht ;o)))!
    Und die Jeans von gestern ist echt der Oberhammer…viel viel schöner als eine schlichte Jeans !!!

    Lieben Gruß,Doris!

  • Streuterklamotte

    Boah, was ist das für eine schöne Tasche!!! Das Pferd an der Seite wird sicherlich DER Bringer bei der Beschenkten!!! Und erst die lila Glitzerblümchen..: BEZAUBERND!!!!
    Wenn ich diese Tasche so sehe und dann noch Nells… ich denke, die mache ich auch bald mal!!
    Einfach toll!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • NÄHrSTOFF

    man man el portos gehen bei dir wohl in fließbandakkord von der rolle 😉
    sind die blümchen auf dem cordstoff selbst gemacht??

    das wird bestimmt ne tolle einschulung!!!

  • EvitaCreativ

    Hallo liebe Diana,
    ich habe gerade eine Froschkette auf meinem Blog eingestellt. Falls sie dir gefällt ist sie dein 😉
    Liebe Grüße!
    Eva