Sonnenschein – Taschenspieler

4 Schnitte der Taschenspieler-CD habe ich schon genäht,
 heut zeige ich euch die zwei kleinsten Taschen in tollen Frühlingsfarben passend zum Sonnenschein :).
Für mich habe die Kosmetiktasche „ROT“ genäht aus allen möglichen Wachstuchresten, die ich finden konnte.
Leoni´s Schulfreundin hat sich zum heutigen Geburtstag einen gelben Knudie gewünscht.
Die „KARO“ Handgelenkstasche habe ich ihr, während die Stickie ratterte, dazu genäht.
 Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut.
So das waren die Kleinen, aaaaber nächste Woche kommen dann die Großen:
meine Kliniktasche und die Messengerbag, die ich wohl vorerst als Wickeltasche nutzen werde.
Bis dahin … geniesst den Frühling.
Liebe Grüße 
Diana

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.