Soll ich?

Soll ich einen Hauch von Herbst in meinen Blog bringen?
Während wir, wie fast alle auf einen anständigen Sommer hoffen und warten
( Anfang August darf man doch noch 🙂 ),
waren die Mähdrescher hier schon fleißig und nun blicken wir auf dutzende Strohballen.
Eigentlich wollte ich ja meine ersten Herbstkleider vor dieser Kulisse fotografieren,
aber die sind noch gar nicht genäht!
 Also präsentiere ich euch heute die Kulisse und demnächst die ersten langen Klamotten *lach*.

  

Liebe Grüße
Diana

9 Kommentare

  • Anonym

    Ich mag den Übergang vom Sommer in den Herbst, bei uns sind viele Bäume auch schon gelb und letzt wurde ich fast von einer reifen Walnuß erschlagen, die von oben kam ^^

    Ich freu mich auf deine Herbstkleider,
    lg mrs. mandel

  • Mama Muh

    Strohballen gehören aber definitiv in den Sommer 🙂
    Wir haben gestern und heute auch welche produziert, als Nebenprodukt der Getreideernte.
    Leider hat es gerade wieder angefangen zu regnen und so verzögert sich wieder alles.

  • Laufen-Basteln-Garten

    Ja, diese Ballen liegen jetzt auch bei uns überall auf den Feldern. Der Sommer geht dem Ende zu, doch hoffentlich mit schönem Wetter. Ich liebe den "Altweibersommer", wenn die Natur so langsam Herbstfarben annimmt.
    LG Christel

  • Streuterklamotte

    Erstens kommt es anders… zweitens als man denkt! Oder: Der Mensch denkt (hier plant) und Gott lenkt!! Hau rein, das schaffst du noch, bevor die Strohballen in die Scheune kommen – wie wäre es mit ein paar Nachtschichten??
    Andererseits bin ich mir sicher, dass deine Herbstkleider vor jeder Kulisse toll aussehen werden… wie wäre es mit Schnee???

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • Dancing Needle

    Hallo Diana,

    auch wenn es Herbstbilder sind, finde ich sie richtig schön!!! Wir dürfen noch ein bissel hoffen, dass es vielleicht doch noch etwas Sommer wird!

    Ich hab auch schon den ersten Fleecepulli genäht 🙂

    LG Michelle

  • Nancy

    Der herbstliche Touch der Bilder darf ruhig sein, wenigstens sieht das Wetter angenehm und recht warm aus – davon ist hier nichts zu sehen! Die Bilder sind sehr schön geworden und der jeweilige Bildausschnitt gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.