so blumig

luftig und sommerfrisch
die erste Kombi für warme Tage, bequem und romantisch,
 bestehend aus einer Tunika und einer Legging aus der Ottobre 1/2011
Stoffe von Zanderino, Knöpfe von Stoff & Stil
Da fehlen nur noch Sonne, 30 Grad und lecker Softeis, mmmh :).

Liebe Grüße
Diana

19 Kommentare

  • creative 4 kids

    Boah Diana, was für ein Traum von einem Stoff! Die Kombi ist so schön, da kann man es wirklich kaum noch erwarten das es endlich Sommer wird!

    liebe Grüße Melanie

  • Kerstin

    Hoffentlich wird es bald wärmer … ganz warm … heiß, damit diese schönen Teile ausgeführt werden können.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Gaby

    Ich habe soooo eine Sehnsucht nach dem Sommer, o.k. der Frühling wäre auch erstmal schön….Aber Deine Kombi sieht so super sommerlich aus *hach*. Es fehlt wirklich nur doch das Eis!
    Das sind mal wieder Stoffe und Schnitte ganz nach meinem Geschmack. Schade, dass unsere Mädels soviele Jahre auseinanderliegen, sonst würde ich direkt für Second-Hand-Käufe bei Dir anstehen!

  • kitzkatz

    Aaah, was für eine schöne Sommerkombi! Da wird mir gleich ganz warm … obwohl es draußen in dicken Flocken schneit heute bei uns.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Anonym

    Boh….du machst uns hier den Mund wässrig…..mit dem tollen Outfit….und zu dem Eis fällt mir nur mein Spiegelbild ein…..grins !
    Ach….deine Knöpfe machen mich ja schon ganz lange kirre….und jetzt auch noch von meinem Haus und Hoflieferanten…..nur das ich Schussel da noch nie nach Knöpfen ausschau gehalten habe….urgs.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • PUNKt

    …ohhhh…da muss der Sommer einfach kommen…oder wenigstens erst mal der Frühling…sieht traumhaft "ich will an den Strand"-mässig aus…

    Lg Pünktchen Punkt

  • Nina

    Hui ist das schööön! Der Stoff ist klasse… da werd ich doch gleich mal in mein Nähzimmerschleichen und schauen ob ich nicht was ähnliches finde, womit ich mein Zwergenkind beglücken kann!!! 🙂 GLG Nina