Skaterstuff für coole Jungs

Werbung
…und dann war er plötzlich da, der Frühling. Ostersonntag sind wir hier noch im Schnee versunken und
haben Schneehasen gebaut und einen Sonntag später haben wir das schönste T-Shirtwetter.
Die Wintermäntel sind im Laufe der Woche ganz hinten in den Kleiderschrank gerutscht und ich freue mich, endlich wieder Luftig-Leichtes anzuziehen.
Diese Kombi, wir haben es schon getestet :), passt auch noch in diesem Sommer, puh.
Genäht habe ich sie bereits im letzten Jahr aus den brandaktuellen Swafing-Sommerstoffen:
der Sweat „Skaterstuff“ und der Ringel „Isa“.
Beide Schnitte sind aus dem Klimperklein Buch – ohne viel Schnickschnack und mit einer tollen Passform.
Hose und Shirt stehen auch noch auf meiner to sew Liste, dieses Mal bekommen sie schöne Covernähte, freu freu.
Aber zunächst werden ein paar Hemden für den kleinen Mann entstehen, die mag er gerade total gerne und alle, die er hat, sind schon ein wenig zu klein.

Zutaten:
Sommersweat Skaterstuff aus der Summerline Kollektion von Lila Lotta, produziert von Swafing
Ringeljersey Isa in blau grau von Swafing
Pennyboard vom großen Bruder 🙂
Als Designnäherin für Lila Lotta habe ich diese Zutaten von Swafing zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen lieben Dank dafür!
 Startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüße Diana

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.