See you soon-Recollection-Kleid

Es wird allerhöchste Zeit, euch meine Outfits aus der aktuellen „See you soon“ Herbst und Winter Kollektion von Lila Lotta vorzustellen.

Bei diesem großblumigen Jersey war ich mir ganz schnell sicher: das wird ein Kleid.

Gefunden habe ich den raffinierten Schnitt in der Burda. Das Kleid sitzt durch die Falten am Hals und einem Tunnelzug in der Taille schön locker. Optisch gefallen mir die großen Bindebänder an den Ärmel total, sie sind nur leider hinderlich beim Essen am Tisch , ihr ahnt bestimmt warum ;).

Der Canvas passt perfekt zum Jersey und ist fest genug für eine Tasche. Klein sollte sie dieses Mal sein, da ist der Schnitt „Cambag Tessa“ ideal. Schnitt sowie weiteres Zubehör habe ich mir bei Snaply gekauft.


Zutaten:

Jersey Recollection: Kleid Modell 111 aus Burda 9/2018

Canvas Square: Tasche „Cambag Tessa“ von creaResa


*Beitrag enthält Werbung

Als Designnäherin für Lilalotta wurden mir die Stoffe aus der See you soon! Kollektion von Lila-Lotta für Swafing Stoffe bereits im Vorfeld ohne Geldleistung für diese Beispiele zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße

Diana

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.