Seatime

Werbung
Während die Kinder heute in ihre letzte Schulwoche starten, bereite ich hier schon mal
 alles für unseren Urlaub vor: die „was nehmen wir mit – Liste“ schreiben, die Route noch mal durchgehen,
 letzte Besorgungen erledigen, das Haus putzen,… und am Samstag geht es dann los.
Mit in den Urlaubskoffer kommen auf jeden Fall auch diese beiden Shirts.
Als ich das Vorschaubild von diesem neuen Kluntjebunt-Design gesehen habe, war es schon um mich geschehen :).
Ich liebe maritime Stoffe mit Ankern und die Farbe find ich absolut schön.
Dass ich sie dann auch vernähen durfte, freute mich total!
Mein Räuber hat aus dem Seatime ein Föhr-Shirt bekommen und ich habe mir aus dem
Kombistoff ein Shirt aus der Fashionstyle 5/2015 genäht.
 Die rot/weißen und schwarz/weißen Ringeljersey’s passen perfekt dazu.
Beide Stoffe sind am letzten Samstag bei Lillestoff erschienen.

 

 

 

 

 

Ein kleines Outtake-Foto habe ich noch für euch,
kleine Wehwehchen werden hier ganz klassisch mit Pusten behandelt :).

 

 

Ich nehme euch übrigens gern ein wenig mit in unseren Urlaub – begleitet mich einfach drüben bei Instagram :).
Liebste Grüße
 Diana

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.