Rums – Wickeltasche – Taschenspieler Bube

… und das ist sie nun … meine 4. Tasche der Farbenmix-Taschenspieler-CD … 
passend zur Kliniktasche aus dem letzten Post
Da ich sie vorerst als Wickeltasche nutze, habe ich die eine Innenseite aus Wachstuch genäht,
 um hier die Sachen unterzubringen, die auslaufen können. 
(Achtet aber bitte nicht auf den kleinen Nähfehler 🙂 )
Eigentlich hatte ich als Wickeltasche so eine Weekender geplant aus süßem Wachstuch aus Hongkong, 
nur leider hatte ich das Pech, dass mein Paket seit dem 25.2. beim Zoll in Frankfurt fest hing und es mir erst geliefert wurde, 
als ich in den letzten Zügen dieser Tasche lag.
 Na wenigstens ist es nicht komplett verschollen und den Stoff werde ich dann später vernähen.
„Bube“ ist wie die anderen Taschen, die ich bisher von der CD genäht habe, super einfach zu nähen.
 Toll erklärt, so macht das Nähen Spaß und von der Größe optimal, da passt viel rein:
…und ja wie ihr seht, ich kugel immer noch :)…
in meinem Fliegenpilzshirt vom September 2011
…ich hoffe natürlich, nicht mehr all zu lang!
So und nun ab zum RUMS.

Liebe Grüße 
Diana

26 Kommentare

  • kitzkatz

    Oh, was für eine wunderhübsche Fliegenpilzkugel! Die solltest du fast behalten. *g*
    Nein, natürlich nicht, sorry. Ist gar nicht lustig für dich. Aber ein wirklich schönes Foto!
    Die Bube-Tasche gefällt mir sehr, die Herz-Kirschen drauf sind wunderschön! Vielen Dank auch für die Seiten-Ansicht, ich mag mir nämlich demnächst auch eine solche Tasche nähen und hatte eigentlich gedacht, dass die etwas tiefer wäre … das muss ich wohl anpassen, hm. Die gestreiften Träger gefallen mir extra gut!
    Alles Gute für die Entkugelung, falls wir uns nicht mehr lesen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Mimis Welt

    Die Tasche ist natürlich wieder toll geworden! Aber deine Fliegenpilzkugel find ich auch sehr toll! 🙂
    Du nähst dich ja auch einmal quer durch die CD… 😉
    Liebe Grüße, Miriam

  • Kerstin

    Die Tasche ist super, aber dein Bauch ist ja noch viel, viel schöner♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. bei gibt es als nächstes Rot. Passend zum König und der Dame.

  • MOHNBLUEME

    So schön…Dein Bauch und dass Du noch hinter der Nähmaschine platz hast,lach!
    Ein wunderbares Täschchen…bald wird es ganz *befüllt* sein 😉
    Wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute!
    herzliche Grüsse Daniela

  • Sabine Streuter

    Dass das überhaupt geht… so schlank und zierlich und hochschwanger… *lach*… ich war da immer eine richtige "Wuchtbrumme"!!! (Könnte am Ausgangsgewicht gelegen haben *hüstel*)…
    Deine Tasche ist wie alle anderen auch wieder wunderwunderschön geworden… Jeans mit rot und weiß… dieses Wachstuch und außen dieser kleingemusterte Stoff… einfach spitze!!!
    GGLG,
    alles Liebe und GUTE,
    Sabine

  • Roswitha

    Oh so ein hübscher Babybauch! süß! Die Tasche ist schön geworden, hab ich auch genäht, allerdings ist sie mir zu groß, aber als Windeltasche bestens geeignet.

    LG ROswitha und alles Gute!

  • Muddi

    Hast Du einen süßen Bauch!!!! Bis dahin hab ich noch ein bisschen. Hui, schön zu sehen.

    Die Tasche ist klasse!!! Die steht hier auch noch auf der Liste, aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Also, endgültig für den Schnitt und von Stoffen reden wir mal lieber nicht….

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Anja

    Total schön, super Stoffkombi! Und die süße Kugel ist einfach wunderschön! Ich wünsche Dir eiterhin eine tolle Schwangerschaft! Geniesse es! Liebe Grüße, Anja

  • Krissy

    Die Tasche ist echt toll geworden. Und dein Bauch sieht wunderschön aus, da möchte man doch glatt wieder selber schwanger sein *neinichwillkeinkindmehr* *ohmmmmm*

    Liebe Grüße
    Krissy

  • Schlottchen Müller

    Sooo ein süßes Bäuchlein! Aber Dein "Bube" gefällt mir auch ausgesprochen gut! Der Schnitt liegt hier auch schon vorbereitet 😉

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für "bald" Schlottchen

  • Waldfee

    Huhu, deine Bube ist super schön! Fein gemacht! bei mir steht sie auch noch auf der to do Liste! Alles Gute für dich und das Bauchbewohnerchen :O)! L.G. Annette!

  • julia

    Toll geworden die Tasche aber Dein Bauch ist einfach noch schöner. Bin mal gespannt wann er verschwindet. Ich wünsche Dir eine tolle Geburt.

    GLG Julia

  • Mulis

    Die Tasche ist superschön geworden, ganz tolle Stoffkombi 🙂
    Dein "Bauch-Foto" gefällt mir auch sehr gut, schönes Shirt trägst du da…
    Alles Gute für deine Geburt.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Nell

    also die tasche ist absolut gelungen! allerdings muss ich sagen, dass mir deine kleine kugel in dem tollen punkte shirt fast noch ein bisschen besser gefällt, liebe diana 🙂
    ganz liebe grüsse,
    nelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.