Rums – Umstandskombi

…obwohl es sich ja kaum noch lohnt für die letzten 5 Wochen.
Aber meine gekaufte Umstandsjeans engt mich am Bauch so ein, dass ich kurzerhand am Wochenende erst den Jeansrock genäht habe und dann noch eine Streifen-Joana – war der Ausschnitt schon immer so groß? Oder liegts am Jersey?
Die Joana bekommt nach dem nächsten Stoffmarktbesuch jedenfalls die passende Pyjamahose
 und wird dann nur noch im Bett getragen :).
Der Rock ist ohne Schnittmuster genäht. Ich hab mir einen Rock in A-Form aus dem Schrank gegriffen,
 auf den Jeansstoff gelegt und ausgeschnitten, dazu einen superbequemen Jerseybund – fertig!
Ja…der Rock muss so knitterig, bügeln lohnt nicht, nach dem Sitzen schaut er so aus.
alle Stoffe vom Stoffmarkt
Kirsch-Stickie: FlottiFrutti
….und nun ab zu Rums, um diese Uhrzeit ist es ja schon rappelvoll dort.
Liebe Grüße
Diana

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.