RUMS – Alles drin

Heute war mir mal wieder nach einer Tasche.
Also flink das feine frühlingsfrische laminierte Stöffchen von Riley Blake geschnappt und eine AllesDrin genäht.
Die Farben auf dem 1. Foto kommen der Originalfarbe sehr nah.

Die Tragefotos im Januargrau eher nicht.

Die Allesdrin ist die kleine Version, der Träger kann mit den KamSnaps verstellt werden
Die Murmel wächst fleißig :).
Übrigens mit meinem ersten Post in diesem Jahr mach ich zum 1. Mal bei dieser tollen Aktion mit:
…und geh gleich mal gucken, was so rund rund ums Weib entstanden ist.
Liebe Grüße 
Diana

27 Kommentare

  • Numinala

    glückwunsch zu der tollen tasche – sieht klasse aus – und natürlich auch zum bauchzwerg !!!
    lg von der numinala

  • Muddi

    Herzlich willkommen. RUMS. *gg* Eine tolle Tasche hast Du da genäht! Und wie schön der Gurt am Kugelbäuchlein liegt. Hachmach…

    Liebe Grüße
    Sarah

  • kitzkatz

    Was für eine schöne Tasche! Der Stoff ist toll!
    Und die Kugel sieht schon recht fein aus. 🙂
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • Mimis Welt

    Hallo Diana,
    die Tasche sieht super aus – schon richtig frühlingsfrisch! 🙂
    Wünsch dir noch einen tolles neues Jahr 2013!
    Lg, Miriam

  • Streuterklamotte

    WIE SCHÖN, dich bei RUMS! zu treffen und EUCH ZU SEHEN!!! Wunderbar sieht der Babybauch aus!!!
    Und deine Tasche ist spitze geworden! Was für schöne Stöffchen… toll verarbeitet… eine wirklich tolle Tasche!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • Luci

    Eine Frühlingstasche für das Frühlingskind (oder?). Sieht beides wunderschön aus ;o).

    LG, Luci

  • Anonym

    Mensch Diana…..ich hab sooooooo ein schlechtes Gewissen…..bin jetzt erst mal ganz nach unten ….denn das ihr noch son süßen Jungen bekommt hab ich überhaupt nicht mitbekommen…..urgs.
    Ich freu mich für euch….kein Gesülze……nö…..echt…..kommt von Herzen….und ein bisschen neidisch bin ich auch….grins.
    Deine kleine sooooooo feine Kugel steht dir ausgezeichnet….ich hoffe es geht euch gut ?!
    Öhm…gut finde ich natürlich auch deine Tasche !
    Echt Diana….bin baff !
    Sei ganz lieb gegrüßt….Yvonne

  • Tina

    Huhu!
    Die Tasche macht einfach Lust auf mehr!
    Tolle Farbe!
    Und die Idee mit den Kam Snaps ist Gold wert….gleich merken!
    Brüte schön weiter!LG Tina

  • Katrin

    super schöne tasche! 🙂
    ich glaub nächstes mal muss ich bei diesem RUMS auch mal mitmachen…man list ja heute nichts anderes in der lieben blogwelt 😉
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

  • Dancing Needle

    Hallo Diana,

    eine schöne Tasche und so groß. Sie scheint wirklich individuell einsetzbar!
    Na und das Bäuchlein….hach da komm ich ins Schwärmen! 🙂

    LG Michelle

  • punkelmunkel

    ui bauch und tasche sind soo schön!!
    ich wusste gar nicht dass es laminierte riley blake stoffe gibt… muss ich mich mal umschauen!

  • Sockenlotte

    Oha, wenn ich deine kleine süße Murmel sehe… Dagegen seh ich ja schon aus wie im Endspurt… Dabei dürfte ich sogar etwas später dran sein als du (obwohl der kleine Mann laut letzter Messung auch schon 11 Tage voraus ist, was die Maße angeht). Und die Tasche ist auch sehr schön! ;o)