Rums # 6/14 mit Yolanda-Wickeltunika

Auch ich bin wie viele andere total begeistert von Nette´s neuem Traumstoff Yolanda und
 hab mir schnell noch einen Meter in MEINER Farbe bei alles-für-selbermacher gesichert.
Genäht habe ich mir daraus eine Wickeltunika aus der: „My Image“ Winter 2010/2011, allerdings mit kurzem Arm. 

Ein neues Lieblingsteil für diesen Sommer!!!
Nette hat übrigens weitere Farben angekündigt, ich freu mich schon :)!
…und jetzt los zum Rums,
liebe Grüße
Diana

18 Kommentare

  • heike

    Kreeeeiiiischalarm, das find ich ja Oberhammer !!!! ….heul, ich hätte gern das Schnittmuster. Kann man das noch irgendwo bekommen ? Das sieht einfach klasse aus
    LG Heike

  • kitzkatz

    Wow, das ist ja traumschön geworden! Ist wirklich GENAU dein Stoff in GENAU deiner Farbkombi, soo toll zu deinem Gesicht/deinen Haaren! Mir würde die Farbe auch sehr gefallen, aber ich muss wohl ehrlich gestehen, dass sie dir einfach besser passt als mir. *g* Und der Schnitt sieht auch sehr raffiniert aus, gefällt mir sehr!
    Dein Tartufo-Shirt hab ich jetzt extra gesucht – mir scheint, das hast du irgendwie besser gelöst als ich, hmm. Da muss ich bei der nächsten Version noch herumprobieren.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • wunsch-kind

    Superschön!!! Der Schnitt ist klasse, der Stoff sowieso, und zusammen ein richtiges Sahneteilchen! Würd mir auch gefallen…
    LG, Bea

  • Diana Port

    Oh, so schön! Den Schnitt habe ich mir auch schon zwei Mal genäht. Einmal Kurz-und einmal Langarm.
    Aber Dein Kleid ist WUNDERSCHÖN.
    Lg Diana

  • sjoe

    das ist ja eine tolle Kombi aus Stoff und Schnitt! schade, dass der (wohl) nicht mehr aktuell zu bekommen ist!
    Stoff hätte ich nämlich auch da…

    LG
    sjoe

  • ElinaEinhorn

    Das ist ja mal ein schöner Schnitt (und der Stoff ist ja auch in meinen Lieblingsfarben)! Auch wenn er mir selbst nicht stehen würde… (der Schnitt meine ich).

    LG
    Corina