Rums #4/14 mit Tartufo

Beim letzten Rums waren einige von euch mit Tartufo von CZM unterwegs.
 Der Schnitt hat mich sofort begeistert, dass ich ihn gleich kaufen musste.
 Der schöne Woodpecker-Stoff von bienvenidocolorido wartete auch ja schon auf den Anschnitt :).
Allerdings hing mir (persönlich) dann viel zu viel Stoff unter dem Arm rum, dazu stand es unschön ab,
 dass ich nachträglich die Ärmel nach unten hin stark angeschrägt habe.
Nun ist es besser, doch so ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Beim 2.Tartufo werde ich die Ärmel gleich beim Anschneiden angleichen, dann wird es nicht so ein Gefriemel.
Ansonsten bin ich ganz verliebt in die Farben und werde mein neues Shirt bestimmt ganz oft in diesem Sommer tragen
 …uuuund heute auch beim Rums ausführen.
Liebe Grüße 
Diana

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.