Rückblick 2011

Meine kleine „Best of 2011 – Collage “ hätte ich noch weiter führen können,
denn so viel, wie in diesem Jahr habe ich in den vorherigen Jahren nicht genäht. 
Dabei wird es wohl 2012 auch bleiben, einige Aufträge stehen schon auf der Liste,
 Stoffberge!!! warten darauf unter die Nadel zu kommen.
Mit meinem 120. Post in diesem Jahr verabschiede ich mich und wünsche allen Lesern, Freunden, Bekannten, Verwandten, Bloggern, Nachbarn und der gesamten Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Diana

12 Kommentare

  • Melly

    Liebe Diana,

    da hast du ja wirklich sehr schöne Dinge dieses Jahr geschaffen – da werde ich ganz gespannt sein, was du uns nächstes Jahr so alles zeigen wirst :-)) Ich freue mich :-))

    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch, wir lesen uns im neuen Jahr wieder

    lg

    melly

  • Kerstin

    Hallo Diana,
    mir ging es mir dem Nähen dieses Jahr genauso … muss ein Virus sein ;o) … hoffentlich hält er noch lange an. Ich wünsche dir einen lustigen Rutsch ins neue Jahr und für 2012 viele kreative, bunte Ideen und ganz viel Zeit sie um zusetzten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Nähwölkchen

    Liebe Diana,

    ich wünsche dir einen schönen start ins neue Jahr und vorallem viel Schaffensgeist, damit wieder ganz tolle sachen zu sehen sind bei dir.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

  • Anonym

    Hallo Diana,

    lauter wunderschöne Sachen hast du gezaubert und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir 😉

    Und ich habe auch nicht deine tolle Anleitung vergessen !! Da wird noch was nachkommen… 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Silvesternach und ein gesundes, erfolgreiches und kreatives Jahr 2012..

    GLG, Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.