Rockstars

Werbung
Als ich mit diesem kleinen Räuber schwanger war, hatte ich die ganz romantische Vorstellung,
nach einer Künstlerin im Schreiben und Zeichnen und einem totalen Fußballfan mal ein Musiker zu bekommen,
der uns irgendwann mal singend mit einer Gitarre den ein oder anderen Grillabend versüßt :).
 Begeisterungsfähig für Musik ist er wie fast alle Kinder, getanzt hat er, seitdem er laufen kann und mittlerweile singt er auch recht gerne.
Ob das aber tatsächlich ausreicht für eine Karriere als Rockstar steht noch in den Sternen.
Ich bin jedenfalls schon gespannt, ob mein kleiner Traum einmal wahr wird oder ob ich dann
 doch eines Tages selbst Gitarrenunterricht nehmen werde – yeah :).

 

 

Falls ihr auch ein musikbegeistertes Kind zu Hause habt: ab morgen sind diese coolen
 Rockstars von Susalabim bei Lillestoff erhältlich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Diana

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.