Recycling-Freitag

Man nehme:
ein löcheriges Herrenshirt (grün) + ein zu großes Damenshirt (lila gestreift) + ein zu kleines Babyshirt
=
ein Schlafanzug (?) in Größe 92
Shirt & Haremshose nach zwei Schnittmustern aus der Ottobre Frühjahr 1/2011
Wer mag:
Nina & Jenny sammeln eure Recyclingideen hier.
Vielen Dank an euch für die vielen Kommentare zu meinen letzten beiden Postings und ein Herzliches Willkommen an meine neuen „Verfolger“, mit denen ich die 400er Marke überschritten habe!!! 🙂 Wird Zeit, dass ich mir was Schönes für euch überlege!
Ein schönes Winterwochenende und ganz liebe Grüße
Diana 

13 Kommentare

  • Silvi

    Sieht phantastisch aus. ich find solche recycling-produkte immer wieder Klasse. Muß gleich mal gucken "gehen" was es noch so gibt.
    LG Silvi

  • blauraute

    Das sieht sehr schön aus, leider habe ich keine Zwerge in dieser Größe zu benähen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

  • Anonym

    Hey, das ist cool und sieht auch noch so gut aus! Ich mag die Farbkombi.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

  • Mimis Welt

    Sieht wieder toll aus – die Farben passen super zusammen.

    Du hast echt immer tolle Ideen!

    Lg, Miriam

    PS: Du hast einen Leser mehr! 🙂

  • Anci

    Gefällt mir 🙂 Ich muss mich auch mal an den aussortierten Kleiderberg machen … nur tragen wir hier wenig Kindgerechte Farben … und unbunt mag ich mein Kind nicht anziehen.

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

  • druetken

    Absolut genial…ich liebe Recycling…die Kombi ist einfach nur klasse…und die Farben hab' ich auch grad' für das nächste Shirt rausgesucht :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

  • Nina

    Tolle Idee, Tolle Farben, Tolle Kombi!
    Ich mag einfach alles was du "zauberst"! 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag Nina

  • ich mach mir die welt

    Wunderschöne "Restenverwertung"!!!! Und Dein schwarzes Jackenshirt finde ich auch der Hit!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Die türkise Tasche ist der Knaller!!!! 🙂