Raupen für ein Babymädchen

Für einen schönen Kuschelstart ins Leben und als bleibende Erinnerung ist meiner Meinung nach
 eine personalisierte Decke DAS Geschenk zur Geburt.
Gewünscht waren für das Babymädchen die Farben rot und ein zartes grün und dazu bitte eine süße Raupe.
Dafür habe ich ein zusammen gestelltes Quiltpaket bei Buttinette bestellt.
Man kommt damit gut für das Top einer ca. 1 m mal 1,10 m Decke aus.
Für das Raupengesicht habe ich die Stickdatei „Grosse Knudies“ verwendet.

Die Raupe besteht aus einzelnen Segmenten,
 die man dank Klettverschluss beliebig zusammensetzen kann.

Ich hoffe, sie gefällt der frischgebackenen Mama und der Kleinen genauso gut wie meinem Räuber,
 der will sie (mal wieder) nicht hergeben ;).

Euch einen schönen Tag 🙂
Liebe Grüße
Diana

4 Kommentare

  • Nähkäschtle

    Kein Wunder das er sie behalten will – sie ist total hübsch und die Farben sind so schön fröhlich wie die Raupen gucken. LG Ingrid

  • Frau Nordlicht

    Guten Morgen, liebe Diana,
    die Decke ist (mal wieder) so richtig toll geworden und die Raupe dazu ebenso. Richtig super ist auch die Schrift, mit der der Name gestickt ist! Ich weiß ja, wie viel Arbeit dahinter steckt. Eigentlich sind solche Sachen unbezahlbar!
    Liebe Grüße aus dem gerade sehr nassen NordNorden – Frauke