Räuberhose und Nachwuchs ist da :-)

Als sich unser „Rudi“ im letzten Ultraschall als Junge geoutet hat, habe ich sofort die Zwergenverpackung Vol. 2 bestellt.
Den Schnitt Räuberhose finde ich so knuffig und hier ist Nr.1 in Gr. 62/68:

Wenn ich die Größe aber mit den „alten“ Hosen von Emil vergleiche, ist es eher eine 74. 
Das heißt, es dauert wohl noch ein Jahr, bis er da rein passt ;).
…und nun komme ich mal zum Nachwuchs:
Nicht nur meine Kinder bekommen einen Bruder, auch im Nähzimmer ist ein (e) Brother eingezogen.
Meine Stickmaschine :)!!!
(Allen, denen beim Blogtitel schon der Atem stockte, dürfen wieder ganz entspannt Luft holen ;). )
Nachdem Nina mir den Tipp gab, beim Nähpark die Innov-is 750 E telefonisch zum unschlagbarem Preis zu bestellen,
 hab ich noch kurz vor Silvester zugeschlagen.
Danke Nina und ein Riesen-Lob an den Nähpark – sehr zu empfehlen!
Mit der Stickie ist auch Familie püReh eingezogen und wurde schon fleißig gestickt….mehr in der nächsten Woche.
Euch nun ein wunderweißes Wochenende und liebe Grüße
Diana

13 Kommentare

  • kitzkatz

    Die Hose ist toll geworden, gefällt mir richtig gut!
    Und Glückwunsch zur Stickmaschine – viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  • kreativkäfer

    wui jetzt dachte ich kurz schon "oje ein wenig früh…" 🙂 gratuliere zum maschinchen, das steht hier auch und ist ein richtiges arbeitstier, da wirst viel freude damit haben!
    die hose ist ja der knaller!!!! ♥
    glg andrea

  • Marion - Mallofaktur

    Na, du bist ja eine….. *ts* … ich bin natürlich drauf reingefallen und hab mich auch schon etwas über den Zeitpunkt gewundert 😀
    Glückwunsch zum technischen Bruder.
    Ich wüsche viel Spaß damit.
    Die Hose sieht auch klasse aus.
    Hätte ja sehr viel Lust, auch mal so etwas Kleines zu nähen.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Renate

    So eine knuffige Hose, voll süss. Und viel Spaß mit der Maschine, ist schon toll sowas zu besitzen. Liebe Grüße, Renate

  • PAULineMum

    Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen. Ich habe diese seit zwei Jahren und viel Freude damit. Bin gespannt auf deine Stickwerkeleien!
    LG Anke

  • miari by jenny

    Oh, da gratuliere ich auch zum "Nachwuchs". Ich muss gestehen, ich bin eine von denen die beim Titel dieses Posts gleich in Freudengeschrei ausgebrochen ist um dann festzustellen, äh… ja…. nee… doch nicht ;O)
    Aber eine Sticki ist auch ganz große Klasse, bin sehr gespannt auf die kommenden Werke!
    Und die Räuberhose ist soooooo süß! Schade, dass sie so groß ausfällt!
    GlG Jenny

  • ich mach mir die welt

    Tatsächlich hielt ich für einen klitzekleinen Moment den Atem an, aber ich sah ja das Smilie 🙂 Die Hose ist wunderwunderschön!!!!!
    Die Stickmaschine habe ich auch und finde sie super!
    Herzliche Grüsse
    Meret

  • Streuterklamotte

    Wunderbare Neuigkeiten!!! Diana im Stickfieber… mann, ich freu mich riesig für dich!!! VIEL, VIEL SPASS!!!!!!
    Und die Hose ist wieder mal ZUCKER!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  • FRöSCHLi

    Total süß die Kombi! Ich näh Babyklamotten ja immer nach der 1. Zergenverpackung.
    Aber die Hose ist wirklich super schön. Vielleicht sollte ich doch mal umsteigen.
    Mal gucken!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Nachwuchs!
    Bei mir dürfte gerne auch noch ein Maschinchen einziehen. 😉
    LG Sandra