rainy sunday

Huhu
ich bin wieder da.
Beende meine Sommerpause und hoffe, dieser Sommer tut´s auch!
 
Zuerst bekommt ihr von mir gleich mal meinen Lieblingssommerhit auf die Ohren 🙂
mmm under my umbrella
Da bekommt man bei diesem grauen Wetter doch gleich richtig gute Laune, oder?
Noch nicht? Dann vielleicht noch ein paar der wenigen Sonnenbilder fĂĽr die Augen:
  mehr Wasserkontakt gab es in den Sommerferien leider nicht
Und, wo sind wir gewesen?
Kreativ war ich die letzten Wochen ganz schön faul,
hab zwar vieles angefangen, aber nichts zu Ende gebracht. 
Doch eine Sache … fĂĽr mich … zeig ich euch in den nächsten Tagen,
 hab nämlich noch keine Foto´s gemacht.
Seid lieb gegrĂĽĂźt
Diana 

7 Kommentare

  • NĂ„HrSTOFF

    juchu!du hast die sommerpause beendet. wenns jetzt wirklich schön wird, hast du für die nächsten sommer pausier-verbot;-)

    endlich wirds wieder bissl bunt hier in deinem blog,die pause war ganz schön laaaaaaaaaangweilig;-) ich geb natĂĽrlich keinen tip ab, wo ihr in urlaub gewesen seid, ich hab ja die postkarte hier zu liegen…

  • Andrea

    schön, daĂź ihr wieder da seid! leider hab ich ĂĽberhaupt keine Ahnung, wo ihr wart…
    liebe GrĂĽĂźe
    Andrea

  • Löckchenzauber

    Also meine bessere Hälfte sagt irgendwas Richtung Holland…oder eine Nordseeinsel!? 🙂 Du wirst uns sicher aufklären 🙂 Willkommen zurĂĽck!
    Liebe GrĂĽĂźe
    Julia

  • Biene

    Tolle Fotos!!! Wart ihr in Holland? Bin schon auf die eine Sache gespannt. :O)
    Liebe GrĂĽĂźe & Willkommen zurĂĽck
    Biene