Pünktchen – AVA / Rums 8/16

Luftig leichte Hosen fehlten hier noch für meinen Urlaubskoffer.
Da kam mir das Probenähen der Chino „AVA“ von Bienvenido Colorido ganz recht.
Bei diesem Schnitt könnt ihr wählen zwischen einer langen und einer dreiviertel Version
 und ob ihr sie aus Jersey oder Webware näht.
Ava sitzt lässig auf den Hüften, hat einen tiefen Schnitt und schöne geraffte Taschen.
Meine Hose habe ich mir aus der schwarzen Pünktchen-Viskose von Stoff & Stil genäht und diese war
 komischerweise nicht so flutschig unter der Nadel, wie die marineblaue Variante, die ich hier vernäht habe.
Dazu habe ich mir ein 30 Minuten Shirt genäht. Da die Nähte komplett mit einem Rollsaum genäht sind und außen liegen, war ich tatsächlich nach einer halben Stunde fertig, was zwischendurch, gerade nach längeren Projekten, echt erfrischend ist. Diesen raffinierten Schnitt findet ihr in der Fashion Style 07/2015.

„AVA“ bekommt ihr ab heute im Farbenmixshop :).
Mein Sommeroutfit gehe ich jetzt beim Rums ausführen.
Liebe Grüße
Diana

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.