Piratenwelt

Werbung
Robben und kleine Piratenjungs auf hellblau-melierten Lillestoff-Jersey – das ist „Piratenwelt“, ein Design von … 
eigentlich brauche ich es gar nicht dazu schreiben, oder? Der Stil von Susalabim ist doch unverkennbar :).
Ich habe mir das Farbenmix-Schnittmuster Hilde raus gesucht und dieses Mal ganz mutig die Gr. 98/104 genäht, 
da mir die letzten zwei „Hilden“ in 86/92  doch etwas zu knapp sind.
Es passt perfekt, einzig die Ärmel musste ich um ca. 3 cm kürzen.
(Ansonsten trägt der Räuber die Gr. 92.)
Beim Nähen fiel mir ein, dass irgendwo noch ein oranges Bandana vom großen Bruder lagert.
 Dieses hatte ich damals nach dem Freebook von Hexenklexe genäht.
Ein wenig zu groß ist es noch, aber das kommt samt Shirt mit in den Urlaubskoffer, 
falls es an der niederländischen Küste etwas kühler werden soll.

Ich bin dann jetzt mal Koffer packen 🙂
Liebe Grüße Diana

Ein Kommentar

  • Nähwölkchen

    Hilde und dein Pirat passen prima zusammen.
    Ein richtig schönes Shirt und mit dem Bandana total klasse kombiniert.
    Was für ein genialer Zufall, dass der Junge auf dem Shirt auch ein orange kariertes aufhat 🙂

    Lg, chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.