Patchworkdecke, die…??? + Babynews

Im letzten Post hatte der kleine Mann, der momentan im Wagen auf der Terrasse schläft, ja schon angekündigt, 
dass die Mama zum Stoffmarkt und danach an die Nähmaschine möchte. 
Das klappte besser als gedacht :).
Nach schon 3 Tagen war diese Decke fertig
 und der gerade geborene Oscar kuschelt bestimmt schon fleißig.
Alle Stoffe habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft, ganz besonders süß finde ich den Eulenstoff –
 der passt super zur Stickdatei „Eulenreigen“.

———————————————-

Unser kleiner Tammo ist heute schon 2 Monate jung und ein friedliches Kerlchen.
Hier ist er vom Stillen so erschöpft 🙂 – da wird das Nickerchen gleich verlängert.
Nachts ist das besonders praktisch, da wird nur im Liegen gestillt und weiter geschlafen,
 außer die Windel hat nicht dicht gehalten.
Sämtliche Hosen in 62/68 passen super und sind total bequem,
 wie hier die Räuberhose.
Die Strampler wurden schon alle verbannt und ständig werden wir auf seine Hosen,…
die Kuscheldecke von Oma angesprochen, da ist das Baby echt Nebensache ;).
Das Stillkissen, auf dem er liegt, hat nach dem Stoffmarkt auch einen neuen Bezug bekommen
 – ja, da hab ich in Hamburg ordentlich zugeschlagen.
—–
 Wenn Tammo nicht schläft, liegt er gern auf seiner Krabbeldecke und mag es,
wenn man mit ihm rum albert.
Dann schenkt er einem ein süßes Lachen.
…und nun muss ich flink das Mittag vorbereiten, bevor es zur Rückbildung geht.
Liebe Grüße 
Diana

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.