On the open Sea III – Wave and Fish

Werbung
Ein drittes Mal bring ich euch ein Stück vom Sommer zurück :).
Heute mit meinem Wave & Fish Shirt, welches nur ganz knapp der Katastrophe entkam.
Von diesem Jersey hatte ich knappe 80 cm zur Verfügung und das reicht ja dicke für ein Sommertop.
Das Cold Shoulder-Shirt aus der Fashion Style 7/16 sollte es werden. Die tollen Abnäher lassen das Shirt super sitzen
und die kurzen Ärmel, aus den die Schultern vorblitzen, wären das Highlight gewesen.
Tja, wenn man dann in seinem Nähchaos nicht mehr das gerade gekaufte Nahtband findet,
 viel zu ungeduldig ist und es einfach ohne näht, muss man sich nicht wundern, dass die Ärmel dann abstehen.
 Es folgten einige Rettungsversuche und schließlich war nicht mehr viel von der Schulterpartie übrig,
 dass das letzte Experiment über „Teil für die Tonne“ oder „neuer Sommerliebling“  entschied.
…und nun sieht es so aus, als wäre nie etwas anderes geplant gewesen als ein Top mit Flügelärmeln :).

 

 

 

 

 

 

Den weichen Jersey Wave & Fish aus Lila-Lotta’s „On the open Sea“ Kollektion bekommt ihr
mit vielen weiteren maritimen Stoffen bei eurem Swafing-Händler.
Seid lieb gegrüßt
Diana

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.