nur noch wenige Stunden…

…dann habe ich meinen 1.Blog-Geburtstag
 und ihr habt noch bis 23:59 Uhr die Chance in den prall gefüllten Lostopf zu springen. 
Weil sich schon so viele dort tummeln,
packe ich noch diese beiden Kleinigkeiten für euch obendrauf:
und ein gepatchtes Schlüsselband .
 Meine Daumen sind gedrückt…bis morgen…
Diana 

8 Kommentare

  • NÄHrSTOFF

    ich springe nach wie vor nicht in den lostopf,weil weißt ja familienmitglieder und mitarbeiter und und und sind ja vom gewinnspiel ausgeschlossen;-)
    aber zur blog-geburtstagsparty komme ich dafür gern;-)

  • Anonym

    Ach, Schwesternliebe ist doch was Schönes…Überwacher…wie wärs denn mit Glücksfee…lach….DANKE….hah, vielleicht habe ich ja doch ne Chance…und komme somit an ein SchönknopfCuff….oder aber ich kann es mir klemmen ein Schlüsselband zur Einschulung meiner Kleinen zu nähen….und sieht trägt dafür dann eine originale LeDia Kreation….ja, schön wärs….braucht's dafür vielleicht noch ne Glücksfee….komm dafür mal schnell rüber geflogen….ach neee….wäre dann wohl eher eine Manipulierfee ….grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  • MOHNBLUEME

    Ja dass sind ja auch wieder tolle *Sächeli*!
    Aber bitte Ruhe jetzt…mit Jedem der noch in den Lostopf hüpft,schwinden meine Chancen…also psst 😉
    Liebe Grüsse,bin mal gespannt…Daniela

  • NÄHrSTOFF

    kaffee und (tupper)kuchen??meine tagesmutti ist krank und theo hat ferien die woche;-)
    eigentlich bin ich mit julia verabredet,aber wenn sie weiß,das ich überwacher spiele…hmmmm…dann lässt sie sich vielleicht auf einen anderen tag vertrösten.schließlich will sie auch gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.