Neuanfang

Hallo Februar, mein Geburtsmonat, der Monat in diesem Jahr, in dem wir unser neues Familienmitglied kennenlernen 
und der Monat, in dem ich meine Zusammenarbeit mit Lillestoff beendet habe und euch nun endlich erzähle, 
was für ein Glückspilz ich bin und die traumhaft schönen Designs von Sandra / Lila Lotta vernähen darf.
Als ich 2010 anfing zu bloggen, war Sandra’s Blog einer der Ersten, denen ich folgte.
 Wie oft bestaunte ich mit offenen Mund ihre Kreativität und nun bin ich ein Teil des Lila-Lotta-Stammteam’s. Wundervolle maritime Stoffe haben wir zum Vernähen bekommen. In meiner kleinen Collage seht ihr meine Werke,
 die ich euch noch ausführlich in diesem Monat vorstelle. 
Ganz Neugierige können aber auch schon einen Blick in das „On the open Sea“-Lookbook werfen.

Wer jetzt noch immer fragend zum „neuen Familienmitglied“ hochschielt ;), dem sei gesagt:
 es hat vier Beine und ist ziemlich behaart :).
Ich freue mich auf diese neue spannende Zeit!
Seid ganz lieb gegrüßt
Diana 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.