Natthimmel-Hoodie / Rums 3/16

Werbung
Der Frühling steht in den Startlöcher, wunderschöne Jersey’s und Schnittmuster für kurze Shirt’s liegen hier bereit.
Für weitere „Rums’e“ bin ich also bestens gerüstet :). Mein heutiger Rums wird aber nochmal kuschlig.
Nach langer Suche habe ich endlich DEN Hoodie-Schnitt für mich gefunden, mit megaschöner Kapuze,
genauso, wie ich sie mir es immer vorgestellt habe. Der Schnitt heißt Lynn und ist von pattydoo.
Ich habe mir die Größe 38 genäht und nichts verändert, lediglich habe ich die Locharmbündchen gegen
 ganz normale getauscht. Ich finde, er sitzt einfach perfekt.
Genäht ist meine „Lynn“ aus dem bezaubernden durchgefärbten Sommerweat: Natthimmel, dessen Sterne funkeln.
 Für die Bündchen habe ich den Rest von meinem Stjärnklar-Shirt genommen.
Noch ein paar kleine Akzente aus Snappap und schon ist es mein neuer Lieblingshoodie.
 

 

 

 

 

 

.

Stoffe: Sommersweat’s Natthimmel und Stjärnklar designed by Kluntjebunt von Lillestoff
Schnitt: Lynn von pattydoo
verlinkt beim rums
Habt einen schönen Tag
Diana

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.