MMM#10

Heute trage ich mein erstes genähtes Kleid.
 Eigentlich sollte das Weihnachtskleid mein erstes werden, aber ich bin viel zu ungeduldig 
über die ganzen Wochen (nur EIN Kleid) zu nähen und eine Alternative zu haben,
 falls ich es nicht hinbekomme, ist ja auch nicht schlecht.
Das Kleid Onion 2022 habe ich schon in einigen Blogs bestaunt, also flink den Schnitt bestellt, denn Stoff liegt hier genug.
Freitagabend zugeschnitten, die dänische Anleitung übersetzt 😉 – was mir nicht gelungen ist, na dann:
 probier ich´s einfach mal und es war zur Schlafenszeit fertig! Ich denke, es ist gelungen.
Fazit: ein toller Schnitt, welcher super schnell und vor allem einfach genäht ist!
Durch den Jersey sitzt es total bequem und ist fast knitterfrei.
Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Onion 2022!
Liebe Grüße
Diana

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.