mit Wickeltunika zum RUMS

Ganze 51 Mal hat es in diesem Jahr hier gerumst und ich, ja ich bin sage und schreibe heute erst zum 6. Mal dabei.
Nun … am Samstag feiert mein Papa seinen 60., das war ein dringender Grund,
den Jersey vom letzten Stoffmarkt anzuschneiden und mir eine Wickeltunika 
nach einem Schnittmuster aus der „My Image“ Winter 2010/2011 zu nähen.
Vor gut einem Jahr hab ich euch hier die erste Tunika nach dem Schnitt gezeigt,
kaum zu glauben,
 da war der Bauch noch am wachsen und nun robbt hier ein 8 Monate altes Baby und zieht sich überall hoch.

 Mich hat er in der ganzen Zeit nicht eine Nacht durchschlafen lassen, arghh, 
selbst die Fotobearbeitung lässt die Schatten um meine müden Augen nicht verschwinden.
Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Nächte, 
wo ich 5, 6 Stunden am Stück schlafen kann, dann bin ich bestimmt auch nicht mehr dauererkältet!
Und euch wünsche ich:

Liebe Grüße
Diana

13 Kommentare

  • Claudia Adams

    Ich bin zwar nicht der Weihnachtsmann, aber ich kann dir eines versprechen: Das kommt wieder mit dem Schlaf. Nur wann, das bleibt unbestimmt. Aber garantiert in 10 Jahren, das versichere ich dir. Dein Wickelteil ist superschön….
    Lieben Gruß von Claudia

  • Beate

    Eine echt schicke Tunika. Der Schnitt mag ich auch sehr.
    Ich wünsche dir, dass dein Weihnachtswunsch nach Nächten mit viel Schlaf am Stück ganz bald in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße

    Beate

  • Nähwölkchen

    Die Tunika sieht klasse aus u steht dir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen lieben Weihnachtsmann, der deine wünsche erfüllt
    und vorallem gute besserung 🙂

    Lg, chrissi

  • Shiva

    Ach Mensch, ich hasse es wenn ich zu wenig Schlaf bekomme. Kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst! Dabei hab ich das auch bald wieder. Was hab ich mir nur dabei gedacht!?
    Ich wünsch Dir ein paar ruhige Feiertage, vielleicht mal mit dem ein oder anderen Mittagsschläfchen wenn der Papa mal aufpassen kann?
    Aber Deine Tunika ist trotzdem sehr hübsch geworden!

    GLG Shiva

  • lemavera

    Hey, jaa ich hoffe, dass wir irgendwann wieder ein paar Nächte durchschlafen können. Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt ;). Deine Tunika find ich übrigens Klasse, wäre schön wenn ich auch mal dazu kommen würde was für mich zu nähen …
    Vg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.