mit „Weekender“ ins Wochenende

Taschenschnitte habe ich ja eigentlich genug, doch demnächst möchte ich eine Wickeltasche nähen
 ( bevor hier Fragen auftauchen: nein, nicht für mich 😉 ) und der Passende war nicht dabei.
Also flink dieses E-Book bestellt und Probe genäht, bevor ich das furchtbar süße Riley Blake Wachstuch anschneide.
Was soll ich sagen: 
ich bin ganz begeistert von meinem Probe-Weekender und vor allen Dingen ist diese Tasche sehr leicht zu nähen.
Mein selbst gehäkeltes `Samstagsblümchen´ ( klopf mir mal auf die Schulter 🙂 ) 
macht sich richtig gut auf diesem tollen Blumenstoff vom Stoffmarkt.
Die Profi-Häklerinnen werden bestimmt den Fehler entdecken, doch dieses ist das vierte Samstagsblümchen in Folge, wo mir das passiert, aber ich übe ja fleißig und irgendwann machts klick und ich weiß, an welcher Stelle ich falsch ansetze.
hier die Rückseite:
Von der Größe macht sich der Weekender auch gut als Sporttasche für Kinder.
 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 🙂
Diana

24 Kommentare

  • julia

    Deine Weekender ist ja echt toll geworden. Die Stoffkombi finde ich wunderschön. Ich finde sie ist schnell genäht aber für das zuschneiden braucht man fast genauso lange. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

  • Mond

    Tolle Farb- und Stoffzusammenstellung und eine wunderschöne Tasche. Deine Häkelblume passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße, Mond

  • Dancing Needle

    Hallo Diana,

    die Tasche sieht toll aus! Die Farben lechten so schön, genau das Richtige für den Frühling!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen!

    LG Michelle

  • Anonym

    Die ist toll geworden und ermutigt mich. Bei mir liegt so ein ähnliches Ebook auch auf dem Nähtisch.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

  • Nina

    Hallo Diana,

    deine Weekender Tasche ist total schön geworden! Und der Stoff ist sooo schön! Hach ich ärgere mich gerade das ich davon nicht auch einen Meter mitgenommen habe!

    Lieben Gruß und ein schönes sonniges WE
    Nina

  • Gaby

    Mensch, sieht die toll aus. Die sollte Farbenmix mal als Designbeispiel zum Verkauf des E-books verwenden. Deine ist viel ansprechender als die vorgestellten Modelle!
    Super, dass Du mittlerweile selbst häkelst. Ist doch gar nicht sooo schwer, oder? Und wenn einer mit der Lupe Fehler suchen sollte, dann ist demjenigen nicht zu helfen!
    Sieht wirklich klasse aus.

    LG Gaby

  • TANjA

    wunderschöne Stoffkombinationen. eine richtige Gute-Laune Tasche. 🙂 perfekt!
    fröhliche Grüße. Tanja

  • druetken

    Ist das ein schönes Täschchen…das schreit ja förmlich nach Sonne ;o)!
    Und die Blume finde ich klasse…so wie sie ist!!!

    Von deinen Babydecken bin ich übrigens hin und weg…die sind sooo toll!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

  • Marion

    Soooo schön, wie immer eben.

    Du bist für mich die absolute "Taschenkönigin"!
    Ich finde Du solltest mal einen Taschenshop aufmachen 😉

    Ein wunderschön sonniges Wochenende.

    LG
    Marion

  • Katja

    Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag die fröhliche Farbenkombination. – Erinnert mich übrigens sehr an eine gewisse Marke die mit "O" anfängt.., der Weekender könnte glatt von ihnen sein. Lieben Gruß Katja

  • LiAnDa*s Welt

    huhu!
    wow, super! und dein samstagsblümle ist auch toll!

    sag mal, würde in die Tasche eigentlich ein ordner reinpassen, also so ein "leitzordner", aber einen dünnen?

    lg silvia

  • shadownlight

    die tasche hast du mal wieder zauberhaft hinbekommen, bin immer wieder begeistert!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

  • ckdesign

    wunder wunderschön ist die geworden.der stoff ist super dafür.und die häkelblume ist das perfekte i-tüpfelchen.gefällt mir wirklich sehr gut.lg conny

  • Mirakulixa

    Was für eine schöne Tasche!! Welches Ebook hast Du verwendet? So eine Tasche könnte ich auch gut gebrauchen…
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Julia

  • LeDia

    @ Mirakulixa: Liebe Julia, schau mal oben im Text: E-Book anklicken und schon bist du im Farbenmix-Shop, wo du den "Weekender"-Schnitt kaufen kannst:).