MIT ABSICHT VERSCHWOMMEN -BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ~5~

Luzia´s Fotoprojekt geht weiter.
Da musst ich doch glatt heute ein paar Foto´s machen, 
denn normalerweise lösche ich Verschwommenes sofort.
Bei schönstem Sonnenschein sind wir zum Trödelmarkt in Schwerin gefahren 
und nach dem trödeln hab ich ein wenig experimentiert. 
Klasse, solch Projekt, so probier ich mal die manuellen Einstellungen der Kamera aus.
 Mehr Verschwommenes und Verwackeltes findet ihr bei Nic.
 Liebe Grüße
Diana 

2 Kommentare

  • Streuterklamotte

    Tolle Bilder, liebe Diana,
    auf einem Trödelmarkt wäre ich heute auch gern mal wieder gewesen – ist schon urzeiten her…
    Aber dafür kommt am Sonntag der Besuch des Stoffmarktes in Osnabrück!!!
    Dir viel Spaß und Erfolg am Samstag auf dem Stoffmarkt – bin gespannt, was du dir alles ergatterst!!! Toi, toi, toi!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • tinker-design

    Ich finde die Bilder auch toll,zumal ich dort groß geworden bin und wenn ich das Schweriner Schloß sehe muß ich immer an den Sportunterricht im Schloßgarten denken 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.