Mit 5 Wochen…

…verschlafe ich den Tag noch zum großen Teil, sehr gerne im fahrenden Auto 
oder beim Spaziergang im Kinderwagen oder auf Mama´s und Papa´s Arm.
Die letzten Tage war ich in den Wachphasen ganz schön knatschig, 
dafür hab ich Mama heute mit einem strahlenden Lächeln entschädigt :).
Gewachsen bin ich schon ganze 5 cm und als die Hebamme mich heute gewogen hat, 
bekam die Mama große Augen: 1300 gr habe ich zugelegt.
An die Nähmaschine hab ich die Mama noch nicht gelassen, deshalb kann sie euch auch nichts Neues zeigen.
 Aber große Pläne hat sie: nächsten Samstag muss ich mit zum Stoffmarkt 
und dann will sie auch wieder mal was nähen.
 Vielleicht bekomme ich noch mehr solch süße Mützchen?
Um die „Blogs“ zu ziehen, schafft Mama im Moment gar nicht,
 aber ich soll ganz herzlich Danke sagen für die zahlreichen Glückwünsche zu meiner Geburt. 
DANKE
…und bis bald 🙂

16 Kommentare

  • schicki

    Hallo Diana! Bin über verschiedene Blogs hier gelandet und deine Werke gefallen mir sehr gut! Das allerbeste Stück ist natürlich OSKAR!!! Er ist sooo süß! Bin vor vier Wochen zum dritten Mal Oma geworden, unser Lukas war ein zartes Kind mit 2740g, hat aber auch schon über einen kg zugelegt.

    Genieße die Zeit mit dem Baby, Kinder werden viel zu schnell groß!

    Liebe Grüße

    Eva

  • Shadown Light

    sooooo süß!!! ich erinnere mich noch daran als du uns den elefanten genäht hast und der joshua auch noch soooo klein war, die zeit vergeht so schnell.
    ich freu mich für euch, das alles gesund und munter ist!!! liebe gruesse!

  • Marion - Mallofaktur

    Hallo Tammo, wie schön, dass es dich gibt und vielen Dank für deine 'Auskünfte'. Ein ganz süßes Kerlchen bist du! Du siehst ja nun selbst, wie schnell du wächst. Daher werden dir die niedlichen Sachen schon bald nicht mehr passen… Also lass' die Mama bald an die Nähmaschine, damit es ein wenig Nachschub gibt 😉

    Liebe Diana, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines süßen Sohnes und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit für eure ganze Familie! Dein letztes posting habe ich nicht gesehen, daher freue ich mich sehr über diese (für mich) neuen schönen Nachrichten und die süßen Fotos! Und wenn du nichts genäht bekommst (wofür du mein alleralllerallergrößtes Verständnis hättest), darfst du gerne regelmäßig Bilder von Tammo zeigen 😉

    Liebe Grüße
    Marion

  • Melly

    <3 Du bist so ein Süsser <3 , sag der Mama mal mit dem Nähen kann sie sich Zeit lassen – solche süssen Fotos von dir gehen auch ;-))

    lg

    melly

  • Fratz

    schon 5 wochen, ups jetzt schon 6. die zeit verrennt sooooo schnell. süss dein kleiner mann. aus dem stoff hab ich auch ne hose für die mini. die wächst aber grad wie verrückt!

    glg diana

  • Zora

    Ooh was für ein süsser Engel <3 Das süsse Set, das er trägt ist übrigens suuuuper süss. Einfach ein bezaubernder kleiner Zwerg, Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.