MELLY & MATTES

 Werbung~

Nachdem ich aus der „Melly und Mattes Kollektion“ von Lila Lotta bereits einige Designs vernäht hatte, standen diese zwei Kuschelfreunde auf meiner to do Liste.

Juliane von kullaloo hat die beiden als Schnittmuster in absolut hochwertige und verständliche E-Books umgesetzt.
In ihrem Shop habe ich mir neben den Anleitungen auch die tollen Plüschstoffe ausgesucht
und für die Gesichter gibt es die Stickdatei gratis.

So fing ich als einen Sonntag nach dem Frühstück an, die Gesichter zu sticken, um dann in den nächsten Tagen gleich drauf los nähen zu können.
Die Rechnung hatte ich allerdings ohne mein Kind gemacht, denn das saß mir sofort im Nacken mit seinen Fragen:
Wann nähst du die fertig? Kann ich die morgen mit in den Kindergarten nehmen? Kann ich die zwei heute Abend zum Kuscheln mit ins Bett nehmen?

Und da ich unter Druck sowieso am besten arbeiten kann, konnte der Räuber am Abend mit Hasi & Mausi ins Bett :).

Nun liebäugel ich schon mit dem süßen Lama …klick ;).

verlinkt beim creadienstag

Liebe Grüße Diana

5 Kommentare

  • Frauke Guttzeit

    Hallo Diana,
    Hasi und Mausi sind aber auch wirklich zu süß geworden!!!!!!! Der Stuhl, auf dem die beiden sitzen, kommt mir übrigens sehr bekannt vor. Davon stehen hier auch zwei unten vor dem Kinderspielhaus „Klein Bullerbü“. Man sitzt auch wirklich toll darauf.
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen NordNorden – Frauke

    • Diana

      Ja die sind echt gemütlich. Ich wollte mir diese Stühle schon im letzten Sommer holen :), aber manchmal lohnt sich das Warten, denn in diesem Frühjahr gab es sie ja mega günstig im Lid*l ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.