Meine Farbenmix-Adventskalender-Tasche

Eigentlich ist die/meine Zeit vor Weihnachten ja knapp bemessen.
Doch dann sah ich Tag für Tag die ersten Foto’s von der farbenfrohen Farbenmix-Adventskalender-Tasche.
 Da konnte ich mich nicht halten und bin am 6. Tag mit eingestiegen.
Ich muss sagen, ich hatte oft einen Knoten im Kopf und echt keine Vorstellung, 
wie diese Tasche nach 14 Tagen aussehen wird. Welche Stoffe setze ich wo ein? 
Wieso muss ich das jetzt so klappen und stecken? Und die Antworten ließen auf sich warten ;)! 
Das hat das Nähen richtig spannend gemacht!
Heraus gekommen ist eine wirklich süße Utensilo-Tasche, die unser Tablet sicher beherbergen kann. 
Ich habe alte Stoffschätze von Stoff und Stil mit dem Taschenstoff Rom, sowie Webbänder von Farbenmix kombiniert.

Über zweihundert 5 Fach Organizer sind bereits hier verlinkt, ich geselle mich dazu.
Falls ihr jetzt Lust auf diese Tasche bekommen habt, dann holt noch schnell bis zum Ende des Jahres das E-Book für nur 0,00€ :).
Vielen lieben Dank an das tolle Farbenmix-Team für diesen tollen Adventskalender!
Liebe Grüße Diana
verlinkt: Farbenmix & Creadienstag

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.