mein kleiner grüner Traktor

Werbung
Gestern musste ich schmunzeln, als ich im Blogbeitrag von Bella las, wie fasziniert sie
(als reine Mädchenmama und nun Jungs-Oma) von der Tatsache ist, dass der männliche Nachwuchs
wirklich mit einem „Bagger-Traktor-Feuerwehr-… Gen“ geboren wird :).
Ich habe diese Erleuchtung vor ca. 11,5 Jahren gehabt. Als der Babybruder unserer Tochter geboren war,
 gab es hier schon jede Menge Spielsachen, viel Baby“kram“ und natürlich auch Mädchenspielzeug,
 aber noch keine Fahrzeuge. Da Baby’s sich nun auch oft viel lieber mit Dingen aus dem Haushalt beschäftigen,
 habe ich nicht vorgehabt, vor dem 1.Geburtstag das Angebot zu Hause zu erweitern.
Eines Tages dann überraschte mich dann der Babybruder: mit einem Baustein in der Hand und einem Brrr auf den Lippen krabbelte er durch’s Zimmer und von diesem Moment an war ich überzeugt, dass es dieses Gen tatsächlich gibt :).
Heute gibt es hier mit 2 Jungen einen riesigen Fuhrpark. Der Große bekommt mit 12 nun natürlich keine leuchtenden Augen mehr, wenn hier täglich die Traktoren vorbei fahren, der Kleine umso mehr und erst recht,
 wenn Mama ein neues Traktorshirt genäht hat.

 

 

 

Das neue Design „Traktor“ von Mia Maigrün bekommt ihr ab heute bei Lillestoff.
Zum Minikreashirt habe ich die Oversized Beanie: Tullelue gepatcht.
Auch nicht dehnbare Stoff können bei diesem Schnitt verarbeitet werden.
Das Schnittmuster bekommt ihr bei Farbenmix, ebenfalls das der Hose. Diese ist noch aus dem letzten Jahr.
 Wie fast alle Hosen aus dem vergangenen Sommer passt sie noch wunderbar, was mich natürlich sehr freut :).
Gefreut hab ich mich auch über die leuchtenden Foto’s.
Die Sonne im Rücken und eine Gewitterfront vor der Nase ergibt ein perfektes Fotolicht.
Euch einen unwetterfreien Tag!
Liebe Grüße
Diana

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.