Maxi May Rock – Rums 2/18

Werbung
Heute nehme ich euch mit nach Rovinj.
Im letzten Sommer
haben wir uns in diese wunderschöne Stadt in Istrien verliebt.
Auch in diesem
Jahr werden wir unseren Urlaub in Kroatien verbringen und unsere
 geplante Route
wird uns ein weiteres Mal durch die romantischen Gassen dieser Halbinsel
führen.
Mit in den Reisekoffer kommt auf jeden Fall wieder dieses Outfit: mein
luftiger Maxi-May Rock
& mein Knotenshirt aus einem weich fallenden
Viskosejersey.
Genäht hatte ich mir aus den aktuellen Swafing-Sommerstoffen
einen einfachen Rock
 zum Knöpfen mit Gummizugbund und ein raffiniertes Shirt
mit angeschnittenen Ärmel.
 Ihr findet beide Modelle in der „Fashion Style“, das
Shirt allerdings
 ist ein Kleid-Modell, welches ich einfach nur gekürzt habe.
 
Zutaten:
 
Ella in weiß – Viskosejersey
Maxi-May in dunkelblau – Baumwoll-Popeline / Design Lila Lotta
beide Stoffe sind aus der aktuellen F/S Kollektion von Swafing und wurden mir zur Verfügung gestellt
Rock: Fashion Style 05/15 Modell 8

Shirt: Fashion Style 06/17 Modell 10verlinkt beim rums

…und für alle die noch mögen ein paar Urlaubsbilder:

Liebe Grüße
Diana

9 Kommentare

  • Käthe

    Wunderschön! Das Outfit und dazu die Bilder sind einfach traumhaft schön und lassen einen richtig in Urlaubsstimmung kommen <3.

    Liebe Grüße,
    Katja

  • sternenglueck

    Liebe Diana,
    dein Outfit ist sehr schön und dir die Schnitte passen einfach toll zusammen! Und dann die schönen Urlaubsbilder… ich war noch nie in Kroatien und bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Sternie

    • Diana

      Liebe Sternie, danke und es war auch unser erstes Mal in Kroatien :). Eigentlich hätte ich gerne in diesem Jahr Schweden angesteuert, aber die beiden großen Kinder wollten wieder nach Kroatien. Und da sie sehr wahrscheinlich nicht mehr all zu lange mitkommen werden, geht es wieder dort hin. Sonderlich traurig bin ich darüber aber nicht. LG Diana

  • angelface

    bezaubernde Bilder die richtig anrühren.
    Kroatien – ein Traum von einem Land das du atmosphärisch dicht auf den Punkt mit ihnen getroffen hast…
    ja, da möcht man sein…
    deine Kombi rundet diesen Eindruck nur ab…
    herzlichst angelface