„Mattes“-Sommerkombi

Werbung
In der letzten Woche habe ich euch Melly vorgestellt, eine Kollektion,
die wohl vorwiegend Mädchenherzen höher schlagen lässt.
Aber Sandra/Lila Lotta hat der Hasendame auch einen knuffigen Mäuserich namens Mattes zur Seite gestellt
und obendrauf noch einige passende Kombistoffe in tollen blauen & grauen Tönen.
Mein kleiner Tupfer hat sich höchstpersönlich diese beiden Stoffe ausgesucht:
Mattes & Mattes Geo und mir dann die Schnittwahl überlassen ;).
Die fiel ein weiteres Mal auf die Schnitte aus dem Klimperkleinbuch – Nähen mit Jersey für Kinder, einfach weil diese Sachen unkompliziert zu nähen sind und eine super Passform haben.

 

 

 

 

 

Als Designnäherin für Lilalotta wurden mir die Stoffe der Mattes-Kollektion von Lilalotta/Swafing bereits im Vorfeld ohne Geldleistung für diese Beispiele zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!
Im nächsten Blogpost zeige ich euch dann Melly UND Mattes zusammen,
die zwei gibt es nämlich nicht nur auf Sommersweat, sondern seit dem
Wochenende hier auch aus Plüsch zum Kuscheln.
…macht’s hübsch
Diana

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.