Margee Yuri – Winterrock

Werbung

Am Montag hab ich euch ja schon mein kuschliges Volantshirt gezeigt, heute stelle ich euch mit dieser Kombi  zwei weitere Stoffe aus der aktuellen Herbst/Winterkollektion vor.

Margee Yuri, ein robuster geblümter Jeansstoff mit Elasthan-Anteil –  perfekt geeignet für diesen leicht ausgestellten Rock und auch für mich, denn die Farben grau, blau, beere sind absolut Meins :).

Vielleicht kommt euch der Schnitt ja bekannt vor? Ich habe ihn schon für die letzte Kollektion genutzt, allerdings aus Sweat und ohne Reißverschluss (klick). Die Abnäher und die Klappen-Ziertaschen sind schöne Details, die den einfachen Schnitt aufwerten. Dazu habe ich mir ein Shirt genäht, welches mit Hilfe von Framilon im Brustbereich gerafft wird. Die ausgestellten Ärmel gehören nicht zum Schnitt, die habe ich mir selbst „rangebastelt ;)“. Wenn ich die Fotos sehe, freue ich mich schon auf die kalte Jahreszeit, auch wenn ich auf diesen Bildern vom letzten Dezember ganz schön gefroren habe.

 


Zutaten:

Jersey mit Modalanteil „Michel“ beere: Shirt Modell 17 aus Ottobre 2/2017 mit abgeänderten Ärmeln

„Margee Yuri“ Köper grau: Rock Modell 21 aus Fashion Style 08/2015


 

Als Designnäherin für Lilalotta wurden mir die Stoffe der Lila-Lotta Winter Line HW 2018/19 Kollektion von Swafing

bereits im Vorfeld ohne Geldleistung für diese Beispiele zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

 

verlinkt bei du für dich am Donnerstag und sewlala

 

Liebe Grüße

Diana

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.