Margee Yuri Edelshopper

Werbung ~ Mein Edelshopper wartet nun schon seit dem Taschenspieler Sew Along im Frühjahr darauf, dass ich ihn endlich zeige.

Genäht habe ich die Tasche aus dem griffigen Köper Margee Yuri, aus dem ich mir auch diesen Rock genäht habe. Ich mag ja solch große Taschen, obwohl ich oft genug fluche, wenn ich nicht gleich alles finde, aber zumindest das Smartphone liegt geschützt und griffbereit in der Außentasche mit Reißverschluß.

Der Boden ist verstärkt mit dem festen Taschenstoff Rom von Farbenmix und die weichen Fischgrät-Gurtbänder passen farblich hervorragend dazu.

Ebenfalls von der Farbe super stimmig dazu ist der fliederfarbene melierte Jersey, aus dem ich mir, sehr unüblich für mich, ein Rollkragenshirt genäht habe. Eigentlich mag ich es nämlich nicht so eng um den Hals, aber ab und an denke ich: „probiere es aus“, denn von der Optik mag ich es immer sehr gern bei anderen.

…und tatsächlich, ich habe ihn auch nach dem Fotoshooting am letzten sonnigen Wochenende nicht wieder ausgezogen :).


Zutaten:

Jersey Jaro flieder meliert: Shirt Modell 13 aus Ottobre 7/2017

„Margee Yuri“ Köper grau: Edelshopper Taschenspieler 4 von Farbenmix


Als Designnäherin für Lilalotta wurden mir die Stoffe der Lila-Lotta Winter Line HW 2018/19 Kollektion von Swafing bereits im Vorfeld ohne Geldleistung für diese Beispiele zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Diana

2 Kommentare

  • Stef

    Ja, so ein Rolli ist ein tolles Herbst- und Winter-Basic. Eine schöne Farbe hast du gewählt! Habe mir gerade erst einen in Schwarz genäht, aber in einer hellen Farbe macht das sehr viel mehr her.

    Ist die Tasche selbst noch verstärkt? Ich habe auch gerne die Möglichkeit, viel mitzunehmen, suche mir dann aber auch nen Wolf… Brauche viele Innentaschen ;-D

    Auch der Taschenstoff hat eine schöne Farbe. Passt gut zum Shirt. Gibt’s noch ne Jacke?

    LG Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.