Margee Claire Wickelkleid

 

Werbung ~ Diesen Herbst wickle ich mich ein, denn ich hab mir nach langer Zeit mal wieder ein (richtiges) Wickelkleid genäht.

Richtig, denn das Letzte war nur Fake, also nur optisch ein Wickelkleid und das davor hatte ein Dekolleté bis fast zum Bauchnabel ;).

Aber mit diesem Schnitt: das Kibadoo Wickelkleid fühle ich mich richtig gut angezogen, da muss ich auch nicht ständig an mir rumzuppeln, das sitzt.

Genäht habe ich es aus dem fliederfarbenen Margee Claire Jersey, ein weiteres Design aus Lila Lotta’s Winterline,

welches mir von Swafing für dieses Designbeispiel zur Verfügung gestellt wurde.

verlinkt bei du-für-dich-am-donnerstag und sewlala

Genießt den schönen Sommertag, bis bald!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.